Ex-Freundin macht Schluss und will mich wider, bin unsicher was tun?
Ich m18 und sie w18 waren zwei Jahre zusammen. Vor einem Monat hat sie mir gesagt, dass sie ihr Leben leben möchte und nicht mehr die gleichen Gefühle hat. Eine Woche darauf haben wir uns getrennt.
Wir sind also 3 Wochen nicht mehr zusammen. Die erste Woche war schlimm für mich, jetzt geht es etwas bergauf.
Nun hat sie mich wieder kontaktiert, wir haben uns gestern getroffen. Sie war sehr emotional, und hat gesagt es war die falsche Entscheidung, sie möchte mich gerne zurückhaben.
Ich bin mir nun sehr unsicher, ja ich habe noch Gefühle für sie aber es gab auch Dinge die in unserer Beziehung nicht so toll waren. Mein Kopf sagt nein, mein Herz sagt ja. Was soll ich tun?
6 Antworten
Wenn sie in der zwischenzeit einen anderen Typen gedatet hat, vergiss sie. Sie wollte mehr als dich und du bist einfach die Option die übrig geblieben ist. Wenn nicht und sie einfach ihren Fehler realisiert hat, zeig ihr wie falsch du es fandest, aber gib dem ganzen noch eine Chance
Sie spielt heiß-kalt Spiele mit dir.
Ich würde sie auf keinen Fall wieder als Freundin wollen, auch wenn man eine lange Beziehung hatte. Was ein Kindergarten
Such dir eine bessere
Ihr sagen, sie hätte mit mir ihren Roman durchgespielt, und eine zweite solche Geschichte bräuchte ich nicht.
Probiere doch mal aus wie es sich entwickelt. Die nächste Frau ist sonst eventuell Jahre entfernt oder tausende Kilometer weit weg.
Warum lasst ihr euch immer wieder auf das Gerede der Ex ein? Es ist vorbei. Fangt es nicht wieder an. Diese Beziehungen haben keine Chance. Sie bleibt nur so lange bei dir, bis sich für sie eine "bessere" Perspektive ergibt.