Soll ich ihr nochmal schreiben?Oder besser loslassen?

4 Antworten

Ich würde dir abraten. Irgendwo war es immer einseitig, so wie ich dies zumindest herauslas. Du wärst in Kürze wieder auf dem Ast, dass du dir eben eine Beziehung, statt nur Freundschaft, wünschen würdest.

Und dann wieder wie ein armer Schlosshund leidest. Ich denke sie tut dir nicht wirklich gut. Werde lieber offen für jemand anderen, der deine Liebe erwidert und auch wirklich da ist, wenn DU ein Anliegen hast, mal Trost brauchst.

Es ist in etwa wie ein Exraucher, den nach Jahren die Lust auf eine Zigarette überkommt und denkt. Ja nur die Eine und päng einen Monat später raucht er wieder genau gleich viel, wie als er damit aufhörte.

Dabei war er total überzeugt, dass er vielleicht mal nur am Wochenende eine Zigi qualmt.

Und das wäre auch bei dir so, die Gefühle kämen wieder und nach drei, vier Wochen wärst du wieder an dem Punkt, wo du einst gegangen bist.

Von daher schaue nach vorne. Ich hoffe für dich, dass schon morgen deine Traumfrau deine Strasse quert und sie sich nach dir umdreht, wie du nach ihr. Weil das wünsche ich dir, scheinst nämlich ein flotter Typ zu sein, der was besseres verdient hat, als Gefühlsachterbahn zu fahren.

In dem Sinne viel Glück.

Diese Frau scheint Dich absolut zu faszinieren oder in ihren Bann gezogen zu haben..ihr wart also...lose befreundet und sie ging wieder auf Abstand..weil Du zu vereinnahmend warst oder wie muss man sich das vorstellen?

Ihr wart noch nie als Paar zusammen gewesen?

Klar..wieso nicht höflich, freundlich anschreiben.

Mach möglichst nicht dieselben Fehler wie vorher..no risk,no fun..versuchs einfach.

Von Experte Prinzessle bestätigt

Jo, ich kann das sowas von nachvollziehen. Bei mir gibt's auch so eine haha. Ich musste, bzw muss auch das so ähnlich wie du erleben, nur halt bisschen weniger dramatisch und ohne dem Schaden des eigenen Leibes.

Mein Ratschlag wäre es sie einfach loszulassen. Wenn sie sich bis jetzt nicht nähergekommen ist, dann wird sie das höchstwahrscheinlich in Zukunft auch nicht tun und all die negativen Gedanken sind es absolut nicht wert. Du zerbrichst dir den Kopf und bist wie süchtig während sie eigentlich nicht mal wissen will wie es dir geht. Gut Deutsch gesagt geht es ihr bestimmt am Arsch vorbei und du bist derjenige, der am Ende nichts und wieder nichts davon hat. Vielleicht schwärmt sie von anderen Typen und flirtet mit denen oder auch mehr während du noch an der Vergangenheit klammerst. Du musst dir im Klaren sein, dass deine dir noch so schön vorkommenden Erinnerungen der Vergangenheit angehören. Schau dich jetzt mal um. Überleg dir mal wer dich so alles zuletzt mit einem ehrlichen Lächeln begrüßt hat, wer sich alles freut dich zu sehen, wer auch von selbst versucht Konversationen mit dir aufzubauen und wer deine ganze Mühe nicht umsonst sein lässt. Merkst du jetzt was? Die, über der du dein Kopf zerbrichst, die interessiert sich nicht mal für dich und würde sich nie einfach so melden wenn sie könnte. Sie kann sich bestimmt nicht mal richtig mehr an dich erinnern.

Du scheinst noch recht jung zu sein. Du hast Potenzial. Du hast noch eine Zukunft vor dir. Du sollst das Beste aus dir rausholen. Menschen wie sie sind nur Ballast für deine Seele und halten dich von den schöneren und wichtigeren Seiten des Lebens fern. Tu was für dich und lass sie los.

Hoffe das hilft! Wenn du noch Hilfe brauchst kannst dich gern bei mir melden! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie lieber.... Sie geht doch von selbst auf Distanz, dann ist es besser davon abzulassen, ausser sie meldet sich irgendwann von sich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt