Mit zwei Mädchen gleichzeitig geschrieben, wie retten?

3 Antworten

Hey,

Ich glaube nicht dass du das retten kannst, wenn sie kein Interesse hat, dann hat sie keins, ich finde aber auch nicht, dass du da irgendwas retten musst!

Du bist ein freier Mensch und hast das Recht, mit mehreren Menschen zu schreiben. Wenn deswegen eine das Interesse verliert, ist das wohl besser so. Stell dir mal vor, wie dann die Einschränkungen erst in einer Beziehung aussehen würden.

LG

Nein, die ersten hat sich was erhofft.

Für die bist du jetzt "Geschichte".

Baggerst du die wieder an, hast du wahrscheinlich bei der zweiten verkackt.

Klassisches Eigentor. 😂

Im Endeffekt mögen dich beide nicht mehr. 🤣

Weil sie seit gestern nicht geschrieben hast machst dir schon in die Hose? Schon überlegt dass manche Menschen an nem Samstag vielleicht auch mal anders beschäftigt sein?

Leicht verzweifelt wa?