Soll ich ihr ihr Haargummi wiedergeben?

6 Antworten

Hey,

es kommt natürlich darauf an, warum ihr keinen Kontakt mehr habt. Wenn es daran liegt, dass euer Kontakt eingeschlafen ist, ist das die perfekte Gelegenheit, dich bei ihr mal zu melden.
Falls du allerdings aufgrund eines Streits keinen Kontakt mehr mit ihr hast, gibt es bestimmt trotzdem Wege, ihr den Haargummi indirekt zurückzugeben, vielleicht über ihre beste Freundin, ...
Ansonsten schreib sie einfach an und frage, ob sie ihren Haargummi zurück haben möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich denke es ist nur ein Stück Stoff. Sie hat noch mehr. Und zurückgeben wird sowieso schwierig, wenn ihr keinen knt mehr habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es behalten, Mädchen haben noch viel mehr

Es ist ihres, egal wie teuer.