Wissen jungs was es bedeutet wenn ein Mädchen ihnen ihren haargummi gibt?

10 Antworten

Tut man das? Ich mein, ich fände es super den meine haargummis verschwinden immer nach Narnia und ich brauche langsam neue

also laut Google ist das der Trend unter kleinen Kindern dass sie vergeben sind? Also ehrlich gesagt find ich das abnormal kindisch einem Kerl ein Haargummi anzuziehen😂 im Kindergarten und der Grundschule hat man Freundschaftsbänder gemacht… und jetzt verschenkt man Haargummis um auf Besitzergreifende bi*ch zu machen und jedem auf der Nase binden zu wollen schau an hab eine Beziehung?! Denke das kann und soll jeder für sich behalten wenn niemand fragt, weil naja, man stellt sich ja auch nirgends hin und sagt zu irgendwem „ey nur so, den darfst ned abgraben, der gehört mir“… wenn es jemanden ohnehin nicht juckt dass jemand vergeben ist, hält das haargummi den auch nicht ab, wenn er jemanden abgraben will… und zudem ein Haargummi… man „markiert/tatoowiert“ Tiere, um sie wieder zu finden. Also halte nichts von sowas😂.

Gruß Levi m/23

Was bedeutet es denn?

Soll er sich einen Zopf binden? Oder soll das Zusammengehörigkeit symbolisieren, wenn er es trägt?

Also früher verschenkte man da Ketten oder Freundschaftsringe. Oder man sagte einfach, dass man vergeben ist.

Nach meiner Erfahrung wissen es nicht alle, am besten erklärst du es ihm nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch Nett! Manchmal verliere ich meine. :)