Soll ich ihr ein reel schicken?

2 Antworten

Hi!

Also ich würde mich geschmeichelt fühlen und mich freuen. Das ist natürlich immer etwas unterschiedlich. Ich würde mir auch denken, dass derjenige der das Reel geschickt hat, etwas für mich empfindet.

Es kann schon sein, dass eure Freundschaft dadurch ein bisschen darunter leidet, wenn sie etwas zu viel hineininterpretiert.

Wenn sie sauer/beleidigt ist (was ich mir nicht vorstellen kann), dann kannst du ihr erklären, dass es nur ein nett gemeintes Kompliment war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :)