Soll ich das meinem crush schicken?
https://www.instagram.com/reel/C2h1ywJoj9a/?igsh=MXNidGkxdzVheWd2Zg==
Wäre das gut, oder wirkt das Oberflächlich weil es da um aussehen geht. Und wenn man sehr ehrlich ist, hat sie mir schon mal Nein gesagt, aber das war im Sommer und ich gebe nicht auf. Soll ich ihr das schicken oder ist das cringe?
5 Antworten
Das ist total cringe wenn sie eh schon nein gesagt hat.
Ich glaube, dass du ein Troll bist.
Wenn du es ernst meinst wiederhole ich mich nochmal: Frauen finden Männer die ihnen hinterherlaufen nicht attraktiv.
Such dir eine andere und habe mal Respekt vor dir selbst. Du hast es doch garnicht nötig der Frau hinterher zu laufen.
Ich will aber nur sie, man kann sich nicht einfach eine andere "suchen". Ich will sie heiraten und für immer bei ihr sein, wenn ihr sagt "naja ok dann halt ne andere", wisst ihr nicht was liebe ist. Ich kann nicht ohne sie leben, ich brauche sie es geht mir immer schlechter wenn ich sie zu lange zeit nicht sehe, ich denke immer an sie und alles erinnert mich irgendwie an sie.
habe mal Respekt vor dir selbst
Ich verstehe nicht was das bedeuten soll, wie soll das gehen? Und wieso sollte man mich respektieren, ich bin ein Versager, dumm, ich habe nichts erreicht im Leben, ich habe keine Freunde, ich bin allen egal und ich habe die Schule nicht geschafft. Ich bin nicht gut in Mathe, ich kann keine französisch, ich kann mir Sachen nicht gut merken, ich bin nicht sportlich und sehr schwach, ich bin auch nicht schön und die Leute aus meiner ehemaligen Schule denken nur schlechtes von mir was nicht stimmt.
Du hast es doch garnicht nötig der Frau hinterher zu laufen.
Eher umgekehrt, ich hätte sie gar nicht verdient. Sie ist viel zu gut für mich, sie ist schlau, fleißig, hat fast nur 1er und sie hat einen Charakter aus Gold.
Frauen finden Männer die ihnen hinterherlaufen nicht attraktiv.
Ihr sagt doch immer man soll so sein wie man ist und sich nicht verstellen.
Ok naja du kannst ja machen was du willst. Aber verliebt sein und Liebe ist nicht das selbe. Kennst du sie denn überhaupt besser?
Ich verstehe nicht was das bedeuten soll, wie soll das gehen? Und wieso sollte man mich respektieren, ich bin ein Versager, dumm, ich habe nichts erreicht im Leben, ich habe keine Freunde, ich bin allen egal und ich habe die Schule nicht geschafft. Ich bin nicht gut in Mathe, ich kann keine französisch, ich kann mir Sachen nicht gut merken, ich bin nicht sportlich und sehr schwach, ich bin auch nicht schön und die Leute aus meiner ehemaligen Schule denken nur schlechtes von mir was nicht stimmt.
Wenn du dir das immer einredest dann glaubt das Gehirn das auch irgendwann. Du solltest fürsorglicher zu dir selbst sein.
Nach einem Nein ist jeder weitere Versuch einfach nur noch sexuelle Belästigung, lass sie in Ruhe. Das Leben ist kein Liebesfilm wo der Kerl nach ewigem romantischen Gedöns und dem 20ten Nein doch noch die Frau kriegt. In echt ist das einfach nur cringe und gruslig.
Wenn du alle Chancen verlieren willst dann ja
Sie hat nein gesagt, du musst dich damit abfinden.
Bist du ein Stalker oder was? Lass es sein, bevor du Stress mit der Polizei bekommst.
Was hat das mit Stalken zu tun? Ich bekomme keinen ärger von der Polizei denn mein Vater ist der Polizei Chef
Und ich bin das Sams. Noch hat es nichts mit Stalking zu tun, aber du akzeptierst keine Grenzen und suchst weiter Kontakt zu ihr, obwohl sie offensichtlich nicht will.
Dann bist du entweder geistig beschränkt oder am trollen. In beiden Fällen, such dir ein Hobby.
Ne bro wenn sie schon mal Nein gesagt hat dann wird es immernoch bei einem Nein bleiben :) da macht so ein Reel keinen Unterschied
Was ist cringe, das reel?