Schweiz vs England, wer denkt ihr gewinnt?

5 Antworten

Ich hoffe stark die Schweiz. Allerdings glaube ich, dass sich England wieder mit Glück wie immer durch mogelt. Und leider wird Spanien wohl auch weiter kommen, aber eher verdient, denn Spanien ist bisher die stärkste Mannschaft im Turnier.

Limonchen
Beitragsersteller

Uch hoffe das die schweiz weiterkommt weil sie einfach sehr gut gespielt hat (hust hist ich bin gaaaar nicht schweizerin haha)

1 zu 0 für England

Ich hoffe die Schweiz. England dürfte eigentlich schon gar nicht mehr dabei sein bei dieser Leistung.

Limonchen
Beitragsersteller

ja, ihre „unglaubliche leistung“ sollte in einer neuen Liga spielen 😒👏 Ausserdem finde ich (nd böse gemeint) england manchmal sehr abgehoben! Deshalb mag ich sie auch nd so 😅😬

schweiz wird viel besser spielen, aber england mit riesen dusel weiterkommen. so wie bisher auch.

Ich sage es endet im Elfmeterschießen...

Bis dahin 1:1.