Wie zerstöre ich einen IPhone 14 ohne ihn zu mit einem Hammer zu hauen oder ähnliches?

Ich wollte sagen dass ich nix komische hab ich will einen kollegen verarschen ich will das äußere nicht kaputtmachen nur das innere hardware etc kenne mich nd aus

5 Antworten

Hallo,

Verkauf das Ding doch noch für 500-700€.Warum macht man sowas kaputt,wenn es doch noch geht?Andere hätten gerne sowas aber können sich es nicht leisten.

TheMonkfood  22.08.2024, 18:27

er will ein 15 haben, aber Papa will ihm keins kaufen ...

Tornado65hff
Beitragsersteller
@TheMonkfood
Bro ich hab schon ein scroll bisschen bei meinen antworten dann siehst du warum ich es tun will

Am besten gar nicht. Versicherungsbetrug fällt sehr schnell auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Tornado65hff
Beitragsersteller

Digga die einzige person die ich verarschen will ist mein kollege man

Ich hab das Gefühl, die Menschen bilden sich immer mehr zurück.

Und du bist der beweis dafür. Das lustige ist, du als Mensch könntest sowas nicht herstellen. Und spuckst auch noch die Natur an, die darunter leidet. Zeigt es noch mehr, das es '''umsonst'' gewesen bist.

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Du willst einen Kollegen verarschen, indem du 1000 Euro zerstörst? Seltsame verarsche.

und ja, ich weiß wie das ganz einfach geht. Machen würde ich es jedoch nicht.

Tornado65hff
Beitragsersteller

Bro guck mal es ist mein altes iphone 14 ich habe meinen kollegen einen iphone 15 pro max geholt ich will aber erst den kaputten iphone 14 in die box stellen und ihn verarschen keine Ahunzng warum ihr alle so komisch denkt

miezepussi  22.08.2024, 18:13
@Tornado65hff

sis guck mal, dass alte iphone 14 ist nicht ganz 2 Jahre alt. Hast du einen Dukatenesel, dass du sowas wegwerfen kannst?
Warum spülst du es dann nicht in der Toilette runter, so wie in der anderen Frage angegeben?

miezepussi  22.08.2024, 19:00
@Tornado65hff

Mädel, ich habe so langsam auch komische Gedanken. Ich sags trotzdem nicht.

Tornado65hff
Beitragsersteller
@miezepussi

Junge du netter Mensch sags mir doch eibfach ich weiß nicht warum du dass nicht sagst ist nix schlimmes

miezepussi  22.08.2024, 19:04
@Tornado65hff

Mädel, ich will nicht, dass du das Handy des Freundes zerstörst. (Ich glaube nämlich nicht, dass es sich um Dein Handy handelt.)

Tornado65hff
Beitragsersteller
@miezepussi

Erstens bin ein typ und zweitens warum soll ich das handy meines Kollegen kaputt machen

miezepussi  22.08.2024, 19:07
@Tornado65hff

erstens, bin ich eine Typin und zweitens sollst du das Handy des Kollegen eben NICHT zerstören.

Tornado65hff
Beitragsersteller
@miezepussi

Hübsches Mädchen du hast es nicht verstanden ich will das kaputten iphone 14 in die box reintun und ihn dann so geben dann merkt er es ist kaputt dann gebe ich ihn das richtige iphone 15

bruder geh einf schwimmbad und legs ins tiefste becken für 1h oder so online steht das hält 30 min bei 6 metern aus

Woher ich das weiß:Recherche