Fernbeziehung , Geschenk für Freundin?

6 Antworten

Hallo,

wir bieten Geschenkboxen zu verschiedenen Anlässen. Unter anderem auch eine LoveBox mit einem roten Herzballon der beim Öffnen der Box aufsteigt.

Guck doch mal auf unserer Seite (grizzlybox.de/shop/) vorbei, vielleicht ist das genau das Richtige für dich.

Schöne Grüße
Dein GrizzlyBox Team

Herzballon - (Freundin, Geschenk, Fernbeziehung)

Bringe ihr was regionales mit. Alles Andere kann sie sich ja auch selbst kaufen.
Aber da wir diesbezüglich keine Infos haben, bleibt es dennoch dabei, dass du dir den Kopf machen solltest.

Ich würde die 6 Stunden voll in Kauf nehmen, wenn meine Freundin Geburtstag hätte, das kommt besser rüber, als ein Geschenk per Paket. Das sollte sie dir schon wert sein!

jetta1991  13.09.2016, 14:17

Er hat ja nicht gesagt das Sie Geburtstag hat oder? 😊👋🏻

Feuerherz2007  13.09.2016, 14:18
@jetta1991

Das stimmt, aber ein Geschenk sollte immer persönlich übergeben werden, wenn es nur 6 Stunden Fahrtzeit sind!

wir leider auch nicht^^

etwas persönliches. ein Erinnerungs und Andenken an dir. Oder eine Bahnkarte oder was

Ein Bahnticket zu Dir :D

Schenk Ihr ein Wochenende zu zweit!