Galeria Kaufhof Artikel zurückbringen?

4 Antworten

Ob Du einen Gutschein oder Bargeld bekommst, hängt vom Unternehmen ab.

Die Rckgabefrist ist eigentlichabgelaufen, zudem brauchst Du den Kassenbeleg.

Versuch Dein Glück oder ruf vorher beim Kaufhof an und frage nach, bevor Du Dich auf den Weg dorthin machst, vielleicht kannst du Dir den Weg dann auch sparen.

Üüber Weihnachten haben viele Größere Geschäfte ein Verlängertes Rückgaberecht dem Kunden Eingeräumt. Allerdings muß kein Geschäft ein Rückgaberecht einräumen.

Also bleibt nur hingehen und versuchen.

Beim Kauf im Laden muß niemand mangelfreie Ware zurück nehmen. Bei typischer Saisonware ist die Kulanz des Anbieters wohl auch nicht sehr hoch.

als erstes

es gibt keine Verpflichtung zur Rücknahme gekaufter Ware (im Laden)

von daher, wie kulant sind die