Soll ich ihn zurücknehmen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bellibutterfly,

diese innere Zerrissenheit ist durchaus zum Vorstellen, weil du ja doch ein Stück deines Weges mit ihm gegangen bist. Da sind schon Erinnerungen, die gemeinsam sind!

Wie du aber richtig schreibst:

Wenn man einmal Schluss gemacht hat, ist es ja eigentlich nicht ohne Grund passiert

Stelle dir ein paar Fragen, die vielleicht helfen können:

Du hast Schluss gemacht, weil ...............................

Kann es sein, dass dieses Verhalten oder diese Sache neuerlich passiert?

Will ich mir das noch einmal antun?

Wenn du eine Frage mit JA, eine mit NEIN beantwortest, dann höre auf deinen Verstand, denn das Herz "ist heillos".

Gruß Alfred

asteppert  31.01.2012, 05:40

Hallo belibutterfly,

vielen Dank, dass du die Antwort so bewertet hast. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Gruß Alfred

Hör auf dein verstand. Ich habe es 2 mal gemacht und es nie bereut. Lenk dich ab, mach alles was dir spaß macht. Wenn du dich einmal dafür entschieden hast schluss zu machen und dafür ernste Gründe hast bleib stark. Ich habe mich wieder verliebt obwohl ich nie daran glauben konnte. Das Leben geht wieter. Man kann nicht mal ein Haustiere das man 1 Monat gehabt hat von heute auf morgen vergessen, klar dass es dir schwer fällt nach einem Jahr dich von ihm zu trennen. Lass dir Zeit versuch ein Monat auszuhalten. Dann kannst du wissen ob das eine richtige Entscheidung war, wil dann hast du ein bisschen Abstand zu allm und kannst klar denken :)

Natürlich du liebst ihn er liebt dich warum müsst ir weiber nur so kompliziert sein. Nimm ihn zurück! Er kämpft um dich und wenn ihr beide weint ist das ja wohl ein Zeichen das ihr wieder zusammenkommen solltet außerdem ist egal was dein Freund getan hat wenn er um dich kämpft kann er sich auch ändern damit dir alles gefällt Glaub ich spreche aus erfahrung mach es oder du wirst es immer bereuen

Sundown31  23.01.2012, 23:01

stimmt nicht, dass mit dem "egal, was dien freund getan hat" - wenn er sie so sehr verletzt hat, dass sie sich von ihm getrennt hat, obwohl sie ihn so sehr liebt, wird sie schon gute gründe gehabt haben. und wenn die gefahr zu groß ist, dass sie wieder verletzt wird, dann ist das ganze nicht so selbstverständlich wie du denkst. außerdem können männer genau so kompliziert sein wie frauen, wenn nicht sogar komplizierter teilweise!

sprich mit ihm über diese gründe, sprecht über euch und was ihr anders machen sollt. was bringt es denn getrennt zu bleiben, wenn beide das eigentlich nicht wollen? ich würde ihm noch ne zweite chance geben. außer du hattest wirklich richtig gute gründe dich zu trennen. aber wnen du ihn so vermisst und er dich auch und das auch wirklich zeigt, dann, denke ich, wärs ganz gut, ihr versucht es nochmal.

ja klar, hör auf dein herz. aber nicht nur! nicht dass du (ein weiteres mal) verletzt wirst.

Du solltest jedem eine ZWEITE chance geben, denn irgendwann kommt der Tag, wo du sie selber brauchst.

zweite..... keine dritte,... oder zehnte xD Wir sind alle nur Menschen und wir Menschen machen Fehler und lernen (meistens) daraus. Doch wenn man jemandem nicht beweisen kann das man sich verbessern will, hat man auch keine Hoffung mehr bei sich selbst. Ich kenn zwar nicht den Grund, aber ich denke solange es nichts mit betrügen oder so zutun hat würde ich ihm noch eine zweite chance geben. Am besten ihr steht euch in den ersten paar Wochen nicht so nahr. So das er wirklich 100% begreift das er dir weh getan hat oder ein großen Fehler gegangen hat. Aber wenn die eine positive Veränderung erkennst, dann komm ihm wieder näher und vergisst was da abgelaufen war. Und verlier nicht sofort nach 2 Tagen die Hoffnung ;) Gib ihm 2 Wochen Zeit und sag ihm das auch.

Viel Glück :)