Mein Freund will mit mir nichts unternehmen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Unternehm mit anderen Freunden etwas(auch Jungs) da hast du Spaß und weißt ob dein Freund was macht, um dich "zurückzugewinnen" er sollte dann nachdenken und etwas besonderes mit dir machen. Wenn ihm das egal ist weißt du, er ist ein Idiot und du kannst sicher sein, das es das richtige ist mit ihm Schluss zu machen. Denn selbst wenn er weiß was dich stört und kb hat sich zu ändern wird er das auch in der Zukunft nicht machen. Mein Tipp : such dir einen neuen Freund solange du noch kannst (vom Alter her und villeicht auch aussehen?) -> weniger Stress. ;)

Ph, so ein Langweiler, na dem würd ichs zeigen. Mach dich schick und geh nach dem essen allein ins Kino oder so. Wünsch ihm fröhlich einen schönen Abend - er muss ja nicht auf dich warten, wenn er müde ist. Wirst sehen wie er reagiert. Aber wenn er jetzt schon kommt mit "muss immer hart arbeiten, bin halt dann müde etc. wird sich das vermutlich nie ändern.

sag ihm in einem bösen ton was dich an ihm stört und was du willst, frag ihn was er für dich enfindet und zieh dich sexy an wenn dann nix mehr geht stell ihn auf die probe, macht eine pause. guck ob er dir treu ist, indem du eine kamera instalierst und schicke eine sexy freundin zu ihm die er noch nicht kennt, pass auf was er mit der freundin macht.

viel glück

Laß Dich ein paar mal von einem anderen Jungen anrufen bzw. geh' mit jemand anderem ins Kino. Ich war auch mal so wie Dein Freund... Glaub' mir, das funktioniert. Zumindest, wenn er denkt, daß Du den anderen evtl. ganz nett findest!

hmm ich glaube, wenn ich jetzt mit einem anderen junge ausgehe...würde er bestimmt direkt Schluss machen. er wird dann eifersüchtig und denkt dann, dass ich ihn nicht liebe.mit meinen freunden mache ich auch viel und ich habe ihn auch schon öfters gefragt, ob er mit kommen möchte. aber nein er hat kein bock, jedes mal enttäuscht er mich.aber das liegt auch daran, dass er meine freunde nicht so mag. ich warte jetzt einfach ab, bis er sich meldet und sich dazu äußert wie es mit uns weiter geht. wenn er nicht bereit ist und einfach nichts von seiner Seite kommt...hat es kein zweck. dann ist wohl doch der beste weg getrennte Wege zu gehen. danke für eure antworten!