soll ich ihn wirklich adden?

6 Antworten

adde ihn doch einfach. ist die total falsche einstellung, drauf zu warten, dass der typ den ersten schritt macht, die sind meistens nicht weniger verpeilt wie man selbst und dann passiert ja nie was. musst dir weder peinlich noch sonst wie vorkommen, ist ja nur FB.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es doch so schön :-)

Vielleicht traut er sich ja auch nicht den ersten Schritt zu machen. Wenn du ihn wirklich magst, dann trau dich und sprich ihn an bzw. adde ihn. Nur so findest du heraus, ob er auch an dir interessiert ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ;-)

VanessaAst
Beitragsersteller

Dankeee :) okay..werde ich machen :D Dankeschön :)

Hallo Vanessa,

eine Antwort auf Deine Fragen wirst Du nur bekommen wenn Du es tust. Wenn Du es lässt wirst Du es nie erfahren. Also trau Dich einfach. Es ist übrigens veraltet dass der Junge den ersten Schritt machen muss.

Die meisten Jungs trauen sich gar nicht so richtig an uns Mädels ran, da ist noch sehr viel unsicherheit im Spiel. Warten bis er Dich added? Wie lange?Bis es zu spät ist weil Er eine andere hat die sich einfach getraut hat Ihn zu adden?

Das Leben bietet unendlich viele Chancen, aber man muss sie auch ergreifen.

Grüßle

AdoraBelle

es geht nur um eine freundschaftsanfrage... das hat jetzt weniger mit erstem schritt und so zu tun. außerdem willst du ihm doch näher kommen, oder? :)

VanessaAst
Beitragsersteller

Ja stimmt :) Ja will ich.. dankee :)

Zum lachen.

Früher ging es noch ums Ansprechen, Heute macht sich die Jugend sorgen um Facebook, nur weil du ihn nicht auf Facebook, oder sonst wo hast, ändert sich nichts daran das du ihn in der Schule noch sehen wirst.

Adde ihn einfach, niemand wird dich dran hindern.

VanessaAst
Beitragsersteller

Klar kann das was ändern. Vill schreiben wir mal und so beginnt das dann alles, weist du?