detective conan?

2 Antworten

Die Episode erschien ursprünglich 2006 in Japan, so neu ist sie also nicht.

Die Episoden die neu auf deutsch erscheinen werden/wurden bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.
Und als Stream kann man die Episoden bei Crunchyroll gucken.

»Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe« war in Japan ein Zweistunden Special, im deutschen wurde sie daher aufgeteilt. Hier sind es die Episoden Nummern 459 bis 463.
Die Episoden werden dann auch auf der 19. DVD-Box enthalten sein, welche am 21. April 2023 in den Handel kommt.

Wurde in Deutschland noch nicht lizenziert. Also es gibt keinen Streaming-Anbieter, der die neuen Folgen auf dem deutschen Markt anbietet.

Jjwunder
Beitragsersteller

oh wie schade, vielen dank och hatte gesehen pro dieben hatte sie aber leider jetzt nich mehr:(

DayBreaker231  20.02.2023, 02:13
@Jjwunder

Die folgen 434 - 483 sind inzwischen auf Crunchyroll in Deutsch verfügbar.

Mxrcel66  20.02.2023, 12:18
@DayBreaker231

Das ist natürlich richtig, aber ich verweise ungerne auch diese Plattform, weil sie genaugenommen im deutschen Raum illegal ist - Würde höchstwahrscheinlich nie was passieren, allerdings halte ich es im rechtlichen Rahmen doch für etwas bedenklich so einen Tipp zu geben, ohne darüber aufzuklären.

Mxrcel66  20.02.2023, 17:50
@DayBreaker231

Muss mich hier revidieren. Crunchyroll ist doch legal. Hatte ich irgendwie anders im Kopf, aber hab' grade selbst nochmal recherchiert.