Soll ich ihn vergessen oder lieber abwarten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab. Viele brauchen einfach Zeit um sich zu öffnen. Zeig ihm dass du offen bist. Also hör immer zu, sei immer nett zu ihm, dezent flirten ab und zu auch okay. Aber dränge ihn nicht. Lass ihm die zeit die er braucht.

Viel glück, Mermaid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine starke 6jährige Beziehung die schon einiges überstand!

Kamo123
Fragesteller

Ich war ein Tag sauer auf ihn , dann sagte ihm , mach was du willst mir ist doch egall was du tust... er war fix und fertig nach 2 Stunde sagte er mir .. ich heirate sehr bald ...

Kamo123
Fragesteller
@LittleMermaid99

er wollte mich fertig machen... bis vor 2 Tagen sagte er zu mir ein Frau wie du finde ich nieee im Leben und sehr viele Komplimente..... aber als ich ihm gesagt hab mir ist egall was du machst ( ich wollte ihn weh tun) dann sagte er ich heirate bald

AmysAngel  28.08.2019, 12:44
@Kamo123

Was willst du von ihm wenn er bald heiratet? Vll war es sein ernst.

Wenn nicht rede mit ihm darüber.

Kamo123
Fragesteller
@AmysAngel

es gibt kein frauuuu , er lügt.. er ist singel, er wollte mich verrückt machennnn

LittleMermaid99  28.08.2019, 12:48
@Kamo123

Er spielt mit deiner Eifersucht... lass ihm zeit, warte ab, er wird sich öffnen.

Kamo123
Fragesteller
@LittleMermaid99

Ohhh my Gott als ob du mich und ihn kennst, das ist Stimm was du sagst , er spielt mit mein Eifersucht....aber glaubst du dass er auch mehr empfindet??? Er fragte mich gestern Abend was denn wenn dein zukünftiger Partner weniger als du verdienen würde ?!

LittleMermaid99  03.09.2019, 10:29
@Kamo123

Zumindest hat er definitiv Interesse. Aber er braucht noch Zeit um sich darüber im Klaren zu sein. Deshalb ist es wichtig, dass du ihm die Zeit lässt. Es kann nämlich sein, dass er sich zurück zieht wenn er sich bedrängt fühlt.

Kamo123
Fragesteller
@LittleMermaid99

Ok mache ich , vor paar Tagen hat mir eine Kollegin gesagt, er sagte zu Ihre dass er eine Frau will , die wie mich aussieht?!

Kamo123
Fragesteller
@LittleMermaid99

Danke sehr. Aber bin sehr unsicher weil er ist viel am Handy und tut so als ob er mit andere Frauen am schreiben wäre..ein mal hat mir sogar ein Foto von einer Frau gezeigt und gefragt ob ich sie schön finde?! Keine Ahnung ob er mich eifersüchtig machen will oder will er nur Freundschaft?!

Er empfindet aufjedenfall was, scheinst nicht gefriendzoned zu sein da er deine Nähe sucht

Man kann sich natürlich vieles einbilden, aber das sieht schon nach Interesse aus.

Moin. Kennen Sie den Spruch : Kommt Zeit, kommt Rat. Was sagt Ihr Verstand?

Vielleicht hat er noch ein Problem damit, sich zu outen. Lass es einfach mal weiter so laufen.