Wieso ist er so?

2 Antworten

vielleicht hat ER gemerkt, dass Du irgendwelche Gefühle entwickelt hast oder sein Verhalten mal etwas reflektiert und gemerkt, dass man das fehlinterpretieren könnte. Nun weißt Du, woran Du bist... er findet Dich nett und mehr nicht.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Ja schon verstehe nur nicht warum ihn dann die Situation nervös macht

Silencer1975  08.11.2023, 15:27
@Girlnextdoor603

weil er denkt, DU könntest da was reininterpretieren. Was auch immer, mach Dir keinen Kopf, wie er das gemeint haben könnte oder warum ihm bei der und der Situation die Hände zittern. Er ist NUR nett, er macht NUR Komplimente, das machen meine Kollegen auch. Er hat nachträglich wohl gemerkt, dass er einen Schritt zu weit gegangen ist und ihm sein Verhalten falsch ausgelegt werden könnte (von Dir, Kollegen, seiner Frau/Freundin)

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@Silencer1975

Er hatte halt anfangs echt Interesse an mir ....sagte ich sehe toll aus und hat mich privates gefragt und immer geschaut das wir alleine reden konnten und von ein tag auf den anderen war e3 kalt und ja jz kam er damit an

Vielleicht hat er jemanden kennengelernt ausserhalb der Arbeit.Und jetzt bist du nicht mehr interessant genug für ihn.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Und wieso sagt er dass ihn die Situation nervös macht

Motobiggi31  08.11.2023, 15:28
@Girlnextdoor603

Ganz einfach. Interessant bist du schon noch für ihn aber nicht mehr so wie davor. Und bei einer neuen Beziehung ist man sehr vorsichtig.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Denkst du das er dann keine Gefühle für mich entwickelt hat weil sonst hätte er das nicht gesagt oder