Soll ich ihn mal eine reinhauen?

5 Antworten

Also ihn schlagen würde ich ihn nicht, wäre nicht die Lösung und würde das Problem schlimmer machen.  Am besten mal deinen Eltern Bescheid sagen und die können sich dann bei den Eltern des Jungen in Verbindung setzen :)

Ich hör so schwer.....und schwupps streifste mal mit den Fingerkuppen seine Ohrwatscheln.Mehr geht nicht,Gewalt ist keine Lösung.) Ich kann mir vorstellen,das Du es gut meinst,aber wenn Dein Kontrahent wenig im Hirn hat,was ich unterstelle bei solchen Ausdrücken,dann wirst Du eher solange provoziert bist Du Deine Kenntnisse anwendest.Das könnte Dir ein Verfahren wegen Körperverletzung einhandeln.Eine Reflexbewegung Deiner Fingerkuppen an die Ohrmuscheln hinterläßt wohl keine weiteren Spuren.) LG

Nein, wenn du ihn angreifst und ihn verletzt, machst du dich strafbar, egal ob er dich vorher verbal provoziert hat.

Damit würdestdu dich einer Körperverletzung strafbar machen.

Besorg dir lieber Zeugen, die die Beleidigung bestätigen können und zeig den Typen an. Das dürfte eine sehr zivilisierende Wirkung haben und für dich ist da noch Schmerzensgeld drin...

ne auf keinen fall --- sag ihn einfach:  Hürensöhne gibts heutzutage nicht mehr. Wegen Pille und Kondom kommt das nur noch unter 10 Millionen vielleicht einmal vor und wird dann abgetrieben.