Wie zeig ich ihm das er mich verletzt hat...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere ihn einfach und wenn er was sagt, sagst du einfach immer schön für dich;)

Hallo , mache es nicht mit Gesten. Sage es ihm ins Gesicht. Mit Gesten ist die Frage ob er es jemals verstehen wird. Könnte auch voll das Gegenteil bewirken und er ist der Meinung das er das immer wieder so machen kann. Der direkte Weg ist nicht immer der einfachste aber oft der wirkungsvollste . So merkt er wahrscheinlich oh ich hab Mißt gebaut und es kommt Widerstand. Dann wird sich vielleicht etwas ändern oder Ihr könnt die Sache ausdiskutieren.

Sag es ihm direkt- er kann Deine Gedanken nicht lesen und vielleicht sieht er Dein 'schmollen' einfach nicht. Wenn Du das geklärt haben willst, sag es ihm sachlich.

Wieso zeigen? dem würde ich gar nix mehr zeigen nicht jetzt und nicht in 100 Jahren.Schnapp dir nen neuen und geh vor Ihm mit dem neuen spazieren!Kenne so etwas ...und ich glaube das was er mir sagte : fing an mit nicht jetzt und nicht in 100Jahren..

Dann hilft wohl nur die direkte Ansprache. Sag ihm Deine Gefühle und daran wie er reagiert kannst du erkennen, ob es ihm leid tut oder nicht. Wenn nicht, dann ignoriere ihn, das Einzige was Dir dann gut tun würde.

Andlbotschandl
Beitragsersteller

ja hab ich doch. Dann hat er sich entschuldigt und jetzt macht er das gleiche wieder...-.-

amdros  05.02.2011, 16:32
@Andlbotschandl

Dann zeig ihm die kalte Schulter dann macht es keinen Sinn, so traurig es evtl. für Dich sein sollte.