Wie kann ich einen jungen gefallen? BITTE ANTWORTEN!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe FirmaMaria, Wie wäre es, wenn ihr euch verabredet und einen Tag mal nur miteinander redet und beim nächsten mal zusammen bekloppte fotos macht und du dann ein Tage buch anlegst wo du reinschreibst wie sehr du ihn gern hast und das du glaubst das du ihn liebst und er darf es lesen und irgendwann wenn ihr bei einem im zimmer sitzt lehn dich einfach an ihn an und mach die augen zu. Entweder er sagt dann er liebt dich oder du schläfst gemütlich. Liebe Grüsse.

FirmaMaria
Beitragsersteller

OKI DANKE MACH ICH

Indem du einfach du selbst bist. Du willst ja um deiner selbst geliebt werden, oder etwa nicht? Außerdem würde es dir wohl sehr schwer fallen, wenn du dich auf Dauer verstellen müsstest. Also sei einfach, wie du bist. Entweder liebt er dich so oder nicht. Wenn nicht, ist er ganz einfach nicht der Richtige für dich.

Übrigens muss man mit 10 Jahren noch nicht zweingend einen Freund haben. Ich würde dir raten, dass du dir damit noch ein paar Jahre Zeit lässt.

verstell dich nicht um ihm zu gefallen, entweder du gefällst ihm wie du bist, oder er ist halt nicht der richtige!

Du willst mit ihm zusammen sein, weil er sich so benimmt wie er ist. Stell dir jetzt mal vor , du verstellst dich und er verliebt sich in dein falsches ich ... Er wird nicht DICH lieben , sondern deinen falschen Charakter :/