ein junge aus meiner klasse -.-
Hallo erstmal also ich hab so einen jungen in der klasse den ich übertrieben hasse und beim letzten schultag hat er meine mutter beleidigt (wie er es immer macht) also hab ich zurückbeleidigt nur statt das ich seine mutter beleidigt hab hab ich sein vater beleidigt dann kam er auf mich zu und wollte mich schlagen ich hab ihn gehalten da ich stärker als ihn war und ich wollte ihn nicht schlagen dann kam sein kumpel und dann hat er ihn aufgehalten aber ich wollte ihn so gerne schlagen weil er immer einen auf boss tut obwohl er der schwächste in der klasse ist und ich raste jedesmal aus wenn er mich beleidigt da ich ihn soooo hasse!!!-.- wie kann ich ihn ignorieren?! er tut es jedesmal und wenn ich ihn in diesem moment schlagen würde würden seine freunde auf mich zukommen meine allerdings würden zu mir halten aber naja ich hasse es wenn jemand auf mich zukommt (irgendtsone angewohnheit) also wie kann ich es ignorieren wenn er jedesmal anfängt bei ihm hilft sprechen garnix echt garnix -.-!!!
10 Antworten
hau ihm eine rein dann ist ruhe glaub mir das machst du 2x dann sagt er nix mehr wenn er keine Krankheit oder so hat ...ich mag eigentlich keine gewalt aber manche verstehen es nicht :/
Du und der "Boss" habt wohl beide nur eingeschränktes Denkvermögen.
Ignorieren,wenn du es kannst.Mache einen Bogen um ihn,höre nicht hin,wenn er den Mund aufmacht,meide sein Gegenwart,wenn das möglich ist.Bist du ein Mädchen oder ein Junge?Schreibt das doch immer hin,dann gibt es bessere Antworten.
du heißt gamergirl, heißt du bist also ein mädchen. ein mädchen das stärker als ein junge ist. Sag ihm das, dann lach ihn kräftig aus, danach lässt du ihn in ruhe und genießt einfach wie er dahingeht
Geh ihm einfach aus dem Weg! Das ist ja nicht so schwer. Du bist ein Mädchen? Es gehört sich als Mädchen einfach nicht jemanden zu schlagen! Lass ihn in Ruhe, ignoriere ihn, vielleicht hat er Probleme daheim, oder bekommt zu wenig Aufmerksamkeit, und ist deshalb so beleidigend...
Und Chabos wissen wer DerBabo36 ist, schon klar ^^