ein junge aus meiner klasse -.-

10 Antworten

hau ihm eine rein dann ist ruhe glaub mir das machst du 2x dann sagt er nix mehr wenn er keine Krankheit oder so hat ...ich mag eigentlich keine gewalt aber manche verstehen es nicht :/

Du und der "Boss" habt wohl beide nur eingeschränktes Denkvermögen.

Ignorieren,wenn du es kannst.Mache einen Bogen um ihn,höre nicht hin,wenn er den Mund aufmacht,meide sein Gegenwart,wenn das möglich ist.Bist du ein Mädchen oder ein Junge?Schreibt das doch immer hin,dann gibt es bessere Antworten.

du heißt gamergirl, heißt du bist also ein mädchen. ein mädchen das stärker als ein junge ist. Sag ihm das, dann lach ihn kräftig aus, danach lässt du ihn in ruhe und genießt einfach wie er dahingeht

Geh ihm einfach aus dem Weg! Das ist ja nicht so schwer. Du bist ein Mädchen? Es gehört sich als Mädchen einfach nicht jemanden zu schlagen! Lass ihn in Ruhe, ignoriere ihn, vielleicht hat er Probleme daheim, oder bekommt zu wenig Aufmerksamkeit, und ist deshalb so beleidigend...