Soll ich ihn loslassen?

1 Antwort

Hallo Hello178712451👋

Ich steh auf einen jungen in meiner klasse und er hat mir letztes Jahr 2 mal gesagt das er nicht auf mich steht.Weil es meine Klassenkamarden sagen.

Was sagen deine Klassenkameraden, dass er nicht auf dich steht oder dass du ihm sagen sollst, dass du auf ihn stehst. Wieso hat er das 2x sagen müssen? Hast du ihn 2x gefragt oder haben sich die Kameraden eingemischt, wenn sollen sie solche Aktionen unterlassen ist nicht deren Angelegenheit.

.Er weiß/wusste nie von meinen Gefühlen.

Dann hat er dir nie direkt eine Abfuhr erteilt? Dann hast du das nur von den Kameraden? Sowas ist nie zuverlässig, wenn es so ist.

Mein Rat: Lass den Kindergarten und hör auf Dinge zu interpretieren, die von Freunden über Freunde über den Typen laufen, das ist doch, da sind zu viele Menschen involviert in die Sache. Lass es einfach bleiben, wenn er dich mag oder du nicht in der Lage bist offen mit ihm zu reden, dann vergiss es. Du kannst dich weiter fragen, was Sache ist aber wenn du nicht die Wahrheit sagst und darauf hörst was andere dir einreden, dann ist das alles nur nichts halbes und nichts ganzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hello178712451
Beitragsersteller

Danke ich habe mich entschieden er ist es nicht wert.Ich lasse ihn los. (:

Hello178712451
Beitragsersteller

Ok danke dir.Weil ,er schaut mich sehr oft an und lächelt und fängt an mit mir ein Gespräch aufzubauen.Und dann ist er am nächsten Tag wieder ganz abweisend und flirtet mit anderen Mädchen aber nur wenn ich ihn sehe sonst nicht.Es ist ein hin und her.Ich hatte auch schon gehört wie er meinen Namen gesagt hat als ich in die klasse kam weil jemanden ihn was gefragt hat und er dann meinen Namen gesagt hat. Und er redet auch über mich mit den Jungs aus Meiner klasse.Undich habe eine Freundin von ihm kennengelernt und wir verstehen uns super und sie hat ihn gefragt ob er auf jemand steht und er hat zu ihr gesagt das er jemandem in seiner Klasse im Auge hat.Sry für den Langen Text

memoriath  13.01.2022, 15:27
@Hello178712451

Das ist völlig egal, mit wem er worüber redet solange er nicht direkt mit dir redet dass er was für dich empfindet ist es nichts wert. Interpretier nicht so viel hinein in die Sache oder was andere sagen oder was du irgendwie gehört hast.

Hello178712451
Beitragsersteller

Meine Klassenkamarden haben gesagt das er auf mich steht.Ich hatte es auch schon selbst bemerkt.Aber plötzlich hatte er mir aus dem nichts geschrieben das ich nicht glauben soll was die anderen erzählen von wegen er würde auf mich stehen.

memoriath  13.01.2022, 15:05
@Hello178712451

Ah. Dann hast du deine Antwort, entweder er ist feige und steht nicht dazu dann solltest du deine Zeit nicht verschwenden oder es stimmt. Macht es aber auch nicht besser. Lass es einfach bleiben und finde jemanden, der zu dir und seinen Gefühlen zu dir steht.