Soll ich ihn ins Kino einladen?

Frag nach. Er sagt bestimmt ja. 50%
Nur nach einem Treffen fragen.(z.B. Eis essen) 25%
Zappeln lassen. 13%
Ihr seit bestimmt das perfekte Liebespaar! <3 13%
Lass es sein! 0%
Warten bis er fragt. 0%

8 Stimmen

10 Antworten

Kino ist immer so eine Sache, man sitzt still nebeneinander und guckt einen Film. Für ein Date unpassend. Lade ihn lieber auf ein Eis ein. Dann könnt ihr euch unterhalten

Ich glaube er hat schon schiss, sonst hätte er bereits etwas bei dir versucht. Du kannst sehr gerne die initiative ergreifen, er wird es mit Sicherheit nicht ablehnen und sich darüber freuen.

Ihr seit bestimmt das perfekte Liebespaar! <3

Ist natürlich unverkennbar ironisch gemeint :) Denn ein sogenanntes"perfektes" Liebespaar kann sich selbstverständlich, wenn überhaupt, nur mit der Zeit entwickeln...

Was sehr für ihn spricht, ist die Tatsache, dass er über eine gesunde Portion Selbstironie verfügt.

Ich würde dir empfehlen nicht bloß zu warten bis er fragt. Du solltest versuchen ihn mit Deiner --> Körpersprache anzusprechen.

Und von einem Ersttreffen im Kino, falls er es vorschlägt, würde ich abraten. Da wärst Du viel zu aufgeregt an seiner Seite, müsstest ständig an ihn denken und würdest kaum etwas vom Film mitbekommen. Lieber mit ihm in ein gemütliches, ruhiges Bistro gehen und etwas trinken - ihr wollt Euch doch schließlich kennenlernen und kommunizieren.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück ! :)

Nur nach einem Treffen fragen.(z.B. Eis essen)

Kannst ja RTL mit ihm schauen :)

Ne spaß bei Seite jetzt :P das kannst du gerne machen, wobei ich das bissi unpersönlich finde aber wenn ihr danach vlt noch was essen geht zum Reden und so ist das gut :) aber bitte sei nicht eine von denen die sich sofort gehen lassen für ihn nur weil der dich mal anspricht vom äußern etc...

LG

Frag nach. Er sagt bestimmt ja.

Frag ihn du kannst ja nichts falsch machen ;) frag ihn einfach

Viel Glück