Normale Freundin ins Kino einladen.....-..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geb dir mal einen kleinen Tipp:

Im Kino werdet ihr (höchstwarscheinlich) nur still nebeneinander sitzen und seid auf den Film fokussiert. Wenn du wirklich ein "Date" haben willst, versuch sie, zu überreden, (das kannst du ihr ja schon vorher sagen) dass ihr eh schon in der stadt seid, und dann ja gleich was kleines Essen könnt. Das ist viel besser als einfach nur im Kino zu sitzen, weil ihr euch da gegenüber sitzt. Aber geht trotzdem ins Kino, weil dann kann man das danach gut anhängen.

Viel Glück

NovemberMann  19.10.2014, 12:06

Zu ergänzung. Ich finde Kino als einleitung von einem gemeinsamen Abend sehr schön. Man sollte danach eben noch irgendwas anderes machen. Dann nimmt man durch das Kino auch schon ein Gesprächthema mit. Aber nur Kino allein rate ich auch ab!

lex0s
Beitragsersteller
@NovemberMann

Ich hab sie auch schonmal (freundschaftlich) auf nen Kaffee getroffen, wir haben eig nur 2h uns treffen wollen, daraus wurden 6h; 4 davon nur dagesessen und geredet/gelacht... (zu zweit). D.h. von diesem im Kino kann man nicht reden her - das ist glaub ich hier nicht soo schlimm, vllt danach noch iwo hinsetzen und was trinken oder Eis essen, aber nach Filmen bin ich meist sehr nachdenklich/paralysiert...

Danke

lex0s
Beitragsersteller
@NovemberMann

Ich hab sie auch schonmal (freundschaftlich) auf nen Kaffee getroffen, wir haben eig nur 2h uns treffen wollen, daraus wurden 6h; 4 davon nur dagesessen und geredet/gelacht... (zu zweit). D.h. von diesem im Kino kann man nicht reden her - das ist glaub ich hier nicht soo schlimm, vllt danach noch iwo hinsetzen und was trinken oder Eis essen, aber nach Filmen bin ich meist sehr nachdenklich/paralysiert...

Danke

  • Das ist sehr vom Film abhängig (Thematik).
  • Auch wie du sie frägst: Wenn du zu ihr herkommst und sagst ich würde gerne mit dir ins Kino gehen hört sich das auffälliger an wie Wenn du sowas sasgst wie "Ich geh da heut hin. Auch lust".
  • Kommt darauf an wie nahe ihr euch steht. Habt ihr schon mal was Privat gemacht.
  • Das ganze ist auch sehr alltersbedingt. Wie alt bist du?

lex0s
Beitragsersteller

Ja wir ich war schon auf ihrem Geburtstag, mit ihr und ihren Freundinnen Eis essen,oder Kuchen mit gemeinsamen Freunden, und neulich waren wir zu zweit Kaffe trinekn und haben von 6h Treffen 4h geredet