Soll ich ihn heiraten ich 🇷🇸 er 🇦🇱?

10 Antworten

Heiraten hat nichts mit sollen, sondern mit wollen zu tun. Deshalb heisst es nicht umsonst "ich will" von beiden Personen des Brautpaares. Wenn aber jemand meint, dass die andere Person des Brautpaares sie heiraten soll, dann sollte letztere Person vermutlich nach einer Person suchen, die eher die Meinung des Ehepartners bzw. der Ehepartnerin respektiert, denn zu behaupten, dass jemand anderes etwas soll, insbesondere wenn es um eine Beziehung geht, macht mehr als deutlich, dass die Person, von welcher da etwas erwartet wird, nicht hinreichend respektiert wird.

Wenn es deine grosse Liebe ist und es nicht grosse Probleme mit deiner oder seiner Familie gibt, ja auf jeden Fall.

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die zur Hälfte Engländerin ist.

Doch ich hätte mir gut vorstellen können, auch eine Frau aus einem anderen Kontinent zu heiraten. Die Hautfarbe oder arm/reich hätte für mich keine Rolle gespielt.

Wichtig wäre für mich dagegen die Religion. Ich kann mir nicht vorstellen, eine nicht-christliche Frau zu heiraten. Da ist mir der Glaube an Gott/Jesus viel zu wichtig.

Hey PinkLady1001

Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt, dann spielt die Nationalität keine Rolle, auch wenn sie eine schlechte Vergangenheit und schlechte Beziehungen hat.

Einen schönen Dienstagabend noch😊🤍

DerKlaerer123  31.05.2023, 01:16

Walter kann dem nur zustimmen.

Es geht nicht darum was ihr sollt, sondern um was ihr wollt. Wenn ihr euch wirklich liebt, spielt das Land eurer Herkunft keine Rolle, auch eure Familien nicht. Es geht allein um euch beide. Wenn ihr euch nicht wirklich sicher seid, dann lasst es bleiben, es ist im Endeffekt nur eine unterschriebene Urkunde.

Nein.

Ich kenne einige vor allem aus der Diaspora und dort eben jüngere die solche Beziehungen probiert haben. Das ging nicht gut aus. Eine Seite muss seine Identität vollständig aufgeben und sich der anderen anpassen. Da du weiblich bist musst du vor allem bei einem Albaner dich vollständig unterwerfen und deine serbische Identität aufgeben. Wenn du voller Selbsthass bist und deine Identität verleugnest dann wäre das selbstverständlich ein guter Schritt zur vollkommenen Zerstörung der eigenen mentalen Gesundheit.

PinkLady1001
Beitragsersteller

Hahahahahaha, idemo samo jako buraz