Was sind all eure zuletzt benutzte emojis?

29 Antworten

๐Ÿฅต๐Ÿ’•โค๐Ÿ˜…๐Ÿ™ˆ๐Ÿ’€๐Ÿ˜‚๐Ÿคท๐Ÿปโ€โ™€๏ธ๐Ÿ‘‡๐Ÿ‘€๐Ÿ˜ถ๐Ÿฅฒ๐Ÿค”๐Ÿฅฑ๐Ÿ™„๐Ÿ˜‘๐Ÿ˜–๐Ÿคฃ๐Ÿ˜โœŒ๐Ÿปโ˜๐Ÿ˜‡๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜“๐Ÿฅ‘๐Ÿฅด๐Ÿ˜ตโ€๐Ÿ’ซ๐Ÿ™ƒ๐Ÿ‘‰๐Ÿคญ๐Ÿคฆ๐Ÿปโ€โ™€๏ธ๐Ÿฅณ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜‰๐Ÿฅบ๐Ÿ˜ข

Sind eigentlich die Standard Emojis nur der erste is etwas verstรถrend

LG Jill

W17

Die hier:

๐Ÿคท๐Ÿคจ๐Ÿคญ๐Ÿฅน๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‘๐Ÿ™๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜ตโ€๐Ÿ’ซ๐Ÿ˜๐Ÿ˜Š๐Ÿช๐Ÿ˜ณ๐Ÿ‘‹๐Ÿ‘๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘‘๐Ÿ€๐Ÿ˜‚๐Ÿˆ๐Ÿ’จ๐Ÿƒโ€โ™€๏ธ๐Ÿ’๐Ÿ˜†๐Ÿ˜‹๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜”๐Ÿ™ƒ๐Ÿ™‚๐Ÿ˜ž๐Ÿฅบ๐ŸŽ‰๐Ÿ˜Ž๐Ÿงก๐Ÿ‘€

Ich benutze gerne die Smileys, sieht man ja gut und Hรคnde auch, in letzter Zeit nicht ganz so hรคufig aber sonst eigentlich... Naja,

Gute Nacht ๐ŸŒ™

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Ich mag Kekse ๐Ÿช

๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘๐Ÿคฃ๐Ÿ™‚๐Ÿ™ƒ๐Ÿ˜๐Ÿ˜Šโค๏ธ๐Ÿค๐Ÿ™ˆโœจ๐Ÿคฉ๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜ญ๐Ÿฅบ๐Ÿ˜ž๐Ÿ˜‰๐Ÿฉต๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜•๐Ÿ€๐Ÿซถ๐ŸŽ‚๐Ÿ™„๐Ÿ˜Œโ˜บ๏ธ๐Ÿฅฐ๐Ÿฅฒ๐Ÿด๐Ÿฉท

Normalerweise eigentlich auch die, aber die sind gerade nicht bei hรคufig benutzt drin: ๐Ÿฅน๐Ÿซฃ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ‘ป๐Ÿ˜ˆ๐Ÿคฆโ€โ™€๏ธ๐Ÿฅ™

LG :D

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

FancyCreeper04  05.04.2024, 04:13

Die hab ich vergessen, benutz ich auch oft: ๐Ÿ˜‹๐Ÿคช๐Ÿ˜Ž๐Ÿค“๐Ÿ˜ญ๐Ÿฅฑund als Kombination benutz ich auch oft ๐Ÿ™‚๐Ÿ–•so aus SpaรŸ an meine Bestie

Heyy,โœจ

Meine zuletzt benutzten Emojis sind:

โœจ ๐Ÿ’ซ ๐Ÿ˜Š ๐Ÿ’– ๐Ÿ˜‹ ๐Ÿ™ƒ๐Ÿ‘Ÿโ™พ๐Ÿ˜•๐Ÿ’•๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜œโ™กโญ๏ธ๐Ÿ‘ก๐Ÿ‘ขโฑ๐Ÿ’๐Ÿ˜…แดฑแดท๐Ÿช๐Ÿ”โœŒ๏ธ๐Ÿฃ๐ŸŽ‰โœ๏ธ๐Ÿ˜‚๐Ÿ†๐ŸŽฎ๐Ÿ‘ฉโ€๐ŸŽ“๐Ÿคฉ๐Ÿฆ‹๐ŸŒธ๐ŸŒด

Ich finde das sind sehr sรผรŸe Emojis die ich auch gerne benutzte๐Ÿ˜œ

LG ๐Ÿ’ซ

๐Ÿฅฒ๐Ÿ’€๐Ÿ˜”๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜๐Ÿ˜ƒ๐Ÿฅฐ๐Ÿ™‚๐Ÿ‘€๐Ÿ˜”โ™ฅ๏ธ๐Ÿ‘๏ธ๐Ÿ‘„๐ŸคŒ๐Ÿ˜ฉ๐Ÿฅบโ˜ ๏ธ

benutze eigentlich fast alle aus ironie auรŸer ๐Ÿ’€๐Ÿ˜ญโ™ฅ๏ธโ˜ ๏ธ๐Ÿฅฒ