Mann (homosexuell) hat mich angeschrieben. Wir wollten uns treffen, aber seitdem hält er mich nur hin. Was tun?

2 Antworten

Solche Menschen gibt es leider. Und die Anonymität des Internets macht es eben auch noch sehr einfach. Du wirst jetzt vielleicht sagen, dass du ja Bilder von ihm gesehen hast. Aber kannst du wirklich sagen, ob es seine waren?
Ich verstehe deine Kränkung und verstehe absolut nicht, was ein Mensch für einen Spaß daran haben kann, andere an der Nase herumzuführen oder ihnen falsche Hoffnungen zu machen. Vergiss ihn und geh vielleicht lieber mal in einen Schwulen-club oder Ähnliches. Die Leute, die dort triffst, sind auf alle Fälle echt. Es wird vielleicht nicht jeder auf dich fliegen, aber das wird dir bei den Männern auch nicht anders gehen. Früher oder später findest du jemanden, der zu dir passt. Und der wird nicht über das Internet zu dir kommen.

1q9w391239
Beitragsersteller

Danke, hast du Erfahrungen damit?

Dieses Hin-und Her Verhalten kenne ich z.B. als hetero-Frau auch von hetero-Männern, die nicht frei sind.

er ist ggf. kein Single und hat eben nur versucht, seinen Marktwert zu testen.

Bei Kunden keine so gute Idee...

Zudem war es ja gleich sehr sexuell zwischen euch, er will sicher nichts Ernstes und einfach nur Spaß- aber er will offenbar bestimmen wann und wo und lässt dich halt warten...

1q9w391239
Beitragsersteller

Kunde bin ich nicht, wir haben nur über eine Datingplattform geschrieben. Den Beruf habe ich nur angegeben um zu sagen, dass er vielleicht nur wenig Zeit hat.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich meine, ich hätte mir schon gewünscht ihn zu treffen. Egal was sich daraus entwickeln könnte. Bin tief verletzt und weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

Aber danke für deine Antwort!

Tannennadel55  31.05.2024, 19:20
@1q9w391239

ich würde nichts mehr machen, er kann sich ja bei dir melden wenn er noch was will!

1q9w391239
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Meine letzten Worte zu ihm waren, dass ich ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg wünsche. Ich glaube nicht, dass er da noch was schreiben wird.