Soll ich meinem Date sagen, dass mein Ex mir geschrieben hat?

2 Antworten

hat mir auch mein Ex geschrieben und zwar: „ Hallo na wie geht’s?“

Wichtig ist eher wie du reagiert hast (und warum). Ignorierst und blockierst du ihn, ist alles gut und du musst es nicht erwähnen. Wenn du ihm antwortest und du seine Aufmerksamkeit magst, solltest du das daten beenden, weil du noch nicht mit dem Ex abgeschlossen hast.

Aber ich denke, so kann ich vielleicht ihm zeigen, dass es immer noch genug Menschen gibt, die mich mögen und Interesse haben…

Spiele spielen, manipulieren und ihn absichtlich verunsichern ist das Letzte. Wenn du so denkst, bist du nicht in der Lage eine ernste Beziehung zu führen.

Ich kann‘s verstehen, dass er im Urlaub ist, aber kann trotzdem ab und zu mal schreiben oder?

Ja was denn nun? Verständnis oder Aufmerksamkeitsdefizit?

Aber ich denke, so kann ich vielleicht ihm zeigen, dass es immer noch genug Menschen gibt, die mich mögen und Interesse haben…

Gott echt jetzt?