Mein Crush ist soviel hübscher als ich?

4 Antworten

Attraktivität hat was mit vielen Faktoren zu tun. Das Äußere ist nur einer von mehreren Faktoren.

Du merkst, wie du dich selbst klein machst? Wenn das deine Einstellung ist, dann musst du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten - gesund ist das nicht!

Dann tu alles dafür, dass ihr nicht zusammen kommt. Oder willst Du Dir noch mehr Komplexe aufhalsen, zu denen, die Du jetzt schon hast?

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn er dich liebt dann bist du für ihn die hübscheste die er je gesehen hat.

Unicorn12239  12.09.2022, 15:41

Naja sie zeigt ja das sie angst hat oder so weil sie ja nich auf seinem Niveau is anscheinend