Soll ich ihm schreiben oder akzeptieren dass es vorbei ist?

7 Antworten

  1. lasse es sein.
  2. er ist eventuell verheiratet und hat kinder weil er sich wenig meldet

Sonnenterrasse
Beitragsersteller

Er ist erst 22 und ich hab ihn schon auf insta angeschaut er ist Single

Schreib ihm doch einfach noch mal. Schaden kann es auf keinen Fall. Wenn er nicht reagiert, weißt du wenigstens Bescheid.

Sonnenterrasse
Beitragsersteller

wenn er reagiert soll ich dann auch fragen warum er nicht geschrieben hat oder kommt das doof?

Ich würde schreiben, für mich klingt es nicht so das es einen Grund gäbe warum er Schluss machen sollte aber hör auf dein Gefühl.

Sonnenterrasse
Beitragsersteller

Soll ich dann auch fragen warum er nicht geschrieben hat?

angi2oI9  08.04.2020, 19:44
@Sonnenterrasse

Hmm ich würde das nicht direkt fragen nicht das es so vorwurfsvoll anhört vielleicht hatte er zu tun Familie etc. vielleicht könntest du ihn Fragen was er so gemacht hat und kannst so vielleicht herausfinden und ihn fragen was los war.

Schreib ihm!

Sonst wirst es nie erfahren!

Die Welt geht auch nicht unter, nur weil man 2 Tage nichts voneinander liest

Wenn du mit ihm schreiben willst, dann schreib ihn an. Er denkt sich genau das, was du dir auch denkst. Und das ist absoluter Kindergarten