Ebay-Kleinanzeigen --- Antwort bei Blockieren?

2 Antworten

Wenn Du eine Nachricht an jemanden schickst und dann sofort blockierst, wird Deine Nachricht nicht mehr zugestellt.

Der Gesprächspartner bekommt die Nachricht sobald sie auf dem Server von Ebay-Kleinanzeigen ist. Und auch wenn dein Internet so langsam wäre, das es länger braucht die Nachricht zu senden, und du es schaffst schnell auf Blockieren zu gehen, wären das zwei unterschiedliche Vorgänge, die nacheinander passieren. Somit würde erst die Nachricht auf den Server geladen werden, und dann der "Blockiervorgang". Somit würde dein Gegenüber die Nachricht so oder so lesen.

LampenFetisch
Beitragsersteller

Das ist gut so !!

Denn er soll ja auch meinen abschließenden "Senf" dazu noch lesen, ehe ich ihm mit dem "blockieren" sage, daß ich keinen Bock mehr auf Ihn hab.

S123456789  04.08.2016, 12:02
@LampenFetisch

Ich weiß ja nicht was zwischen euch Vorgefallen ist, aber wenn du deinen "Senf" dazugibst achte darauf das du immer Höflich bleibst. Einerseits kannst du dann an Ebay gemeldet werden, was unangenehme Folgen haben könnte, und es ist einfach nur unhöflich, immerhin willst du ja auch nicht beleidigt werden.

Turbomann  04.08.2016, 12:06
@S123456789

@ S123456789

Der Fragesteller meint ebay-Kleinanzeigen, das hat nichts mit Ebay zu tun.

Da hätten die Mitarbeiter dort auf dem Portal viel zu tun, wenn die jeden unhöflichen Anfrager bei Anzeigen löschen würden.

S123456789  05.08.2016, 10:35
@Turbomann

Doch, wenn man Kontakt mit einem gemeldeten Kunden hat bekommt der Verkäufer eine Mail, das das Gegenüber gegen die Community-Richtlinien verstoßen hat, und es wird kein Grund angegeben, somit könnte der Verkäufer denken das es sich um einen Betrüger handeln könnte !