Soll ich ihm schreiben?

8 Antworten

Vielleicht liegt das ghosten gar nicht an dir und deinem Geständnis, sondern an seiner stressigen Zeit.

Mein bester Freund antwortet mir auch grad meist nicht, weil er den Kopf so voll hat mit anderen Dingen, aber er hat es mir erklärt und ich weiß, dass es echt grad drunter und drüber geht bei ihm und er einfach nicht den Nerv hat sich um andere Sachen zu kümmern.

Ich würde ihn nochmal anrufen, oder mal bei ihm vorbeischauen?
Wenn ihr bisher gut befreundet ward, sollte so ein Geständnis kein Grund sein die Freundschaft gleich komplett ad acta zu legen.

Mirjam11
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja genau das denk ich halt auch. Es wäre total schade, wenn wir jetzt gar keinen Kontakt mehr zueinander haben. Heutzutage findet man tolle Menschen selten

Wenn du ihm für immer verdienen möchtest , lade ihn zum private Wohnung ein und Koch was schönes für ihm und mach mit ihm ein Mal Sex und er gehört dir ganzes Leben . Ich bin mir sicher dass er dich auch als Freundin nicht verlieren will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirjam11
Beitragsersteller

Bitte was?

Alloysius  25.02.2023, 19:52
@Mirjam11

Ich würde z.B. auf ein leckeres Szegediner Gulasch mit Schmand und Sauerkraut im Römertopf abfahren! :-) Danach Sex wäre ja schön... aber lassen wir das...

Ich würde es probieren! Wenn er dich weiter hin ghostet dann will er nichts mehr von dir. Also ich finde einen Versuch ist es Wert.

Sag ihm einfach alles was du denkst das du ihn magst es aber auch ok ist wenn ihr nur Freunde seid und das du ihn nicht verlieren willst! So ohne Druck einfach!

Mirjam11
Beitragsersteller

Danke, das ist eine gute Idee

Wenn du ihn als Freund behalten willst, dann kannst du ihn einmal anschreiben, aber das ganz klar ausdrücken: Dass es dir nur um Freundschaft geht und du keine Hintergedanken hast.

Wenn er dir dann nicht antwortet, fände ich das ein bisschen unhöflich, aber würde es dabei belassen. Ein zweites Mal solltest du ihn nicht anschreiben.

Trefft ihr euch nie?

Mirjam11
Beitragsersteller

Ok, ja dann mach ich das so. Das klingt sehr sinnvoll.

Doch, also vor dem Vorfall haben wir uns schon getroffen, aber jetzt seit 2 Monaten nicht mehr

Zicke52  25.02.2023, 17:53
@Mirjam11

Ach so, ich meinte, ob ihr euch normalerweise (ohne Abmachung) manchmal trefft (berufliches oder schulisches Umfeld, gemeinsamer Freundeskreis), dann hättest du ihn auch darauf ansprechen können.

Aber egal. Mach ihm klar, dass du ihn als Kumpel schätzst und nichts weiter (mehr) von ihm willst.

Mirjam11
Beitragsersteller
@Zicke52

Achso nein das nicht leider... Deshalb vermiss ich ihn auch so...

Wir kennen uns noch von früher