Ex sucht nach 2 Jahren Funkstille wieder den Kontakt!?

2 Antworten

nach 2 Jahren.. da bräuchte sich meine ex auch nicht mehr melden. egal wie gut man auseinander gegangen ist.

dein bsp. mit Nussallergie, er hatte sich einfach im Netz schlau machen können, wie er dann reagieren muss.

und wenn er doch Verlustängste hat, dann hätte er sich doch NICHT von dir getrennt. dann ist ja der Fall eingetreten, dass er alleine ist. unlogisch, aber voll!

ich denke nur mal laut; vlt hatte er dann eine andere, das ist nun auch Geschichte nur er versucht es bei dir wieder.

Wenn er sich meldet klingt das positiv du solltest Ihn nach ein Treffen fragen viel Glück