Was soll ich ihm antworten(einem Jungen)?

9 Antworten

Schreib ihm einfach eines von beidem, in diesem Fall wird ja wohl kaum etwas schief gehen können. Er wird sich bestimmt auch darüber freuen. :-)

Schreib das, was DU am besten und passendsten findest. Aber ich weis nicht ob das so viel zu bedeuten hat ^^ Ich schreib mit mit ein paar Freunden von mir auch so, aber die wissen, dass das nix richtiges ist. Naja, trdm viel Glück! c:

Ich würd es auch so schreiben :)

4 Stunden? Ich empfehle dir definitiv keine Fernbeziehung....