Was will sie nach 6 Monaten Chatten?

8 Antworten

Die Frage ist: versteht ihr euch sehr gut? Redet ihr auch über persönliche Sachen miteinander?
Langweilt dich das schreiben?
Das geht aus deinem Text überhaupt nicht hervor, nur dass ihr am Anfang geskypt habt und jetzt nicht mehr? Normalerweise skypt man ja eher, wenn man sich besser kennt… seid ihr euch in den 6 Monaten näher gekommen? Also in dem Sinn, dass ihr jetzt einfach offener seid und mehr über persönliche Sachen schreibt!
Irgendwie klingt das in deiner Frage nämlich nicht so😅
Sonst würde ich nämlich sagen, dass ihr euch einfach gut versteht und sie dich als Freund ansieht mit dem sie reden kann etc aber auch, dass sie was von dir will ist nicht ausgeschlossen, das kann dir hier nur keiner beantworten, weil das darauf an kommt wie und was ihr schreibt, allein von der Dauer kann man das nicht sagen.

Hey :)

Im Internet Freundschaften zu schließen finde ich ganz normal - natürlich kann man als Mädchen auch mit einem Jungen lange schreiben, einfach weil die Gespräche interessant, unterhaltend, lustig, etc. sind. Freundschaft eben. Die wird für gewöhnlich nicht langweilig - wenn es eine gute Freundschaft ist, kann die auch Jahre so halten.

Dass ihr schon ein halbes Jahr lang schreibt muss also nicht zwingend heißen, dass sie etwas von dir will, kann es aber. Da kommt es ja darauf an, wie ihr schreibt. Macht sie irgendwelche Anzeichen oder Andeutungen? Ist dir da irgendetwas aufgefallen?

LG

NormalesMaedche  12.08.2016, 12:02

Frag du sie nach nen Treffen. Mein Freund und ich hatten keinem blassen Schimmer dass der andere was von einem will. aber jeder von uns hat den ganzen Tag ned Freundin vom anderen erzählt. Sie will dich treffen, also frag sie. sie wird es nicht tun, denke ich. Wir haben auch offen geschrieben, aber man denkt dann einfach man ist so aufdringlich.

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Sie sagt manchmal das sie froh ist mich "kennengelernt" zu haben aber da wir sehr offen schreiben denke ich sie würde fragen ob wir uns treffen wollen, wir haben auch schonmal über das Thema geschrieben und wir sind uns beide einig das wir uns unbedingt was treffen wollen aber das war jetzt auch schon 3-4 Monate her. :/

Flammifera  12.08.2016, 12:02
@Kreisverkehr007

Hm, wenn das schonmal Thema war, vllt. einfach nochmal ansprechen? Schaden kanns nicht. Bei einem Treffen wird dann oft auch etwas klarer, ob es einfach nur freundschaftlich bleibt oder ob daraus mehr werden kann :)

damnmilli  15.08.2016, 02:19
@Kreisverkehr007

Also wenn ihr beide zur zeit noch ferien habt dann wäre es doch jetzt ein guter Zeitpunkt zum treffen? :) frag du sie mal am besten was sie so vorhat und ob sie mal Lust hätte dass ihr euch trefft

denn ich glaube es ist besser wenn du den "ersten schritt" wagst was das treffen angeht und danach könnt Uhr ja noch schauen was sich ergibt :)

Vielleicht ist ihr langweilig, und schreibt gerne mit dir.. aber ich würde allgemein aufpassen, manche Mädchen ticken nicht richtig, habe auch mal eine nachdem wir ca. ein halbes Jahr geschrieben haben getroffen, kam von weit her (800km hinfahrt) und dann hat sie mich nach 20 Minuten stehn gelassen und wollte sich nicht mehr treffen obwohl sie unbedingt wollte das ich eine Woche komme und ich dementsprechend ein Hotel buchte.. hab das von ihr nie gedacht, aber manche Menschen haben zwei seiten. Also mach nicht den selben Fehler, geh nicht zu ihr hin, sondern bestell sie zu einem Mittelpunkt.

Sie wartet darauf bist du sie fragst ob ihr was machen wollt

Ich hab mit meinem Freund 9 Monate geschrieben, bis wir uns das erste mal getroffen haben.
5 Monate später, waren wir zusammen.
Ich hab mich schon in den ersten paar Monaten in ihn verguckt und hab auch dafür gesorgt dass wir uns treffen und dann irgendwann auch dass ich zu ihm fahre für ein paar Tage.
Aber ich hab nie dran gedacht dass er auch so von mir gedacht hat.
Frag sie doch einfach.
"Wieso schreibt du eigentlich noch mit mir?"
Du schreibt doch auch noch mit ihr, stell dir mal die Frage.
Warum schreibt du noch mit ihr?

NormalesMaedche  12.08.2016, 12:04

Dann frag sie nach nen Treffen. Interesse ist ja da. und lass dich nicht abschrecken wenns soweit ist, falls es sehr still zwischen euch ist. das ist normal und heißt nicht dass ihr eich langweilt

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Ja weiß es nicht genau ob ich was von ihr will dafür würde ich sie gerne treffen.

NormalesMaedche  12.08.2016, 11:57

Glaub mir, wenn sie nach 6 Monaten noch mit dir schreibt, freut sie sich über sowas. Sie wird deswegen nicht aufhören mit dir zu schreiben. Mir kommt es so vor als würdest du auch irgendwas von ihr wollen. Das word aber nie was wenn sich einer nicht mal irgendwann was traut. Irgendwann wollt ihr euch doch auch mal treffen denke ich. Frag sie einfach, dann kommt das alles der Sache schon mal näher.

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Wenn mich das jemand fragen würde dann würde ich sofort danken das der jenige auf mich steht und das wird sie wahrscheinlich dann auch denken und was ist wenn sie es nicht tut und sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will das will ich nicht riskieren sie zu verlieren aber danke für die Antwort😉