Plötzlich schreibt ein Junge mir. Hat das was zu bedeuten?

3 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieser Junge mit dem Du dich schreibst sein Interesse an dir entdeckt und schon alleine das er dich angeschrieben hat, das ist ein Indiz dafür das dieser Junge dich auch mag oder bist Du der Meinung, das er dich sonst anschreiben würde. Die Frage welche sich natürlich aber daraus nun ergibt, das wäre die wie sehr dieser Junge dich letztendlich wirklich mag aber das braucht dich auch nur dann interessieren, wenn auch Du an diesen Jungen interessiert sein solltest.

"Nur so" bedeutet bei Jungs in dem Alter "Mit dir im Bett wär ich froh".

Ein Junge schreibt ein Mädchen nicht ohne Grund an

luigistipps  12.11.2015, 21:08

Entweder er findet das Mädchen attraktiv,oder er will Hausaufgaben(das kann natürlich auch sein,aber das denke ich nicht)

kilometercitro  12.11.2015, 21:02

das klingt so als bräuchte er hausaufgaben