Soll ich ihm die Sachen zurück schicken? Trennung Fernbeziehung?

9 Antworten

Tja, was würdest du denn schreiben wollen? Die perfekte Lösung gibt es nicht. Einfach bei dir liegen lassen würde ich es nicht. Es ist ja ganz offenbar für ihn etwas emotional wichtiges und außerdem erinnert es dich ständig an das traurige Ende eurer Beziehung.
Ich würde es glaube ich kommentarlos oder allenfalls mit ein zwei Sätzen, nicht so emotional und nicht zu viel Message drin, zurückschicken…

Questionbaer18
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank das du dir so viel Zeit genommen hast! Ja das habe ich mir auch gedacht... Ist glaube ich die beste Lösung! Ich habe überlegt zu schreiben „Weil ich weiß wie wichtig es dir ist.. :)“ ist das gut?

Dinge die man noch hat, egal ob Zahnbürste, Taschenrechner, Bernsteinzimmer, ausgetretene Schuhe, ausgeleiertes Shirt.... oder Dinge mit einem hohen emotionalen Wert grundsätzlich dem Ex/ der Ex zukommen lassen!

Idealerweise so zukommen lassen das das Zeug tatsächlich ankommt.

Bei einer Fernbeziehung, wenn man keine Möglichkeit hat via Tagesausflug dort hin zu kommen (oder wenn man dort niemanden kennt den man eh grad besuchen wollte) wirds zwar schwierig..... aber nicht unlösbar.

In ein Postpaket packen, versicherter Versand mit Sendungsverfolgung. Fertig.

Schicke es ihm zurück mit der Begründung daß es ihm von seinem Opa geschenkt wurde und du darauf kein Recht hast oder so! Auf jeden Fall mit einem neutralen Text . kein Geschimpfe, Vorwürfe, nichts! Opa hat mit euerer Beziehung überhaupt nichts zu tun und kann nichts für euere Trennung!

Questionbaer18
Beitragsersteller

Ja genau ich hatte die Befürchtung das es voll wütend rüber kommt wenn ich es zurück schicke... aber da es von seinem Opa ist habe ich da halt echt keinen Anspruch drauf..

Wenn du nett sein willst, dann schick es ihm kommentarlos zurück, allenfalls mit einem sehr kurzen Abschiedsgruß.

Kontakt abbrechen und fertig. Nichts mehr machen!

Ich würde es ihm kommentarlos zurück schicken und den Kontakt abbrechen.