Soll ich für immer in die Geschlossene?

6 Antworten

Eine Userin, ich bin weiblich, wie man am Nick erkennen kann.

Ich gehe halt von deiner Fragen und Kommentaren zu Antworten aus und du machst echt den Eindruck, als wäre eine lange, stationäre Behandlung in der Geschlossenen richtig für dich.

Ich kann doch nichts für deine Fragen. Und nein, nicht wir entscheiden, das werden anderen tun, wenn es soweit ist.

RolandRoller
Beitragsersteller

Aha, und dann wird die wahrscheinlichkeit, das ich jemals etwas erreiche noch niedriger.

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

du denkst also es gibt keine hoffnung für mich? Wieso soll ich dann in die Geschlossene?

Ana1970  25.07.2024, 04:07
@RolandRoller

Roland, wollen wir das jede Nacht ausdiskutieren? Ich muss auch mal schlafen.

Aber gut, ich lese deine Fragen, ich bin sicher, du hast heute nichts getan, was Menschen um normalen Leben tun. Hast du dich heute gewaschen? Zähne geputzt? Warst du an der Luft, hast Essen eingekauft, etwas gekocht, ein Buch gelesen, mit einem Freund gesprochen, einem Nachbarn usw.?

Ana1970  25.07.2024, 04:11
@RolandRoller

Hast du überhaupt etwas Struktur in deinem Leben, tust du etwas dafür, dass es dir besser geht?

Wenn du das nicht schaffst, kannst du dich betreuen lassen.

Ana1970  25.07.2024, 04:14
@RolandRoller

Dann ziehe ins betreute Wohnen. Gehe einer Tätigkeit nach, mach etwas statt nur rumzuhocken und anderen Schlechtes zu wünschen.

Es wird dir nie gut gehen wenn du nur Negatives denkst und tust.

Ach ja, ständiges Gekammere bringt dich auch nicht weiter.

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Spielt keine rolle was ich mache ehrlich gesagt, eine Zukunft hab ich nicht.

BEtreutes wohnen ist endstation, nur etwas weniger schlimmer als psychiatrie.

Wo denkst du bin ich denn? Betreutes wohnen, endstation.

Ana1970  25.07.2024, 04:17
@RolandRoller

Keine Ahnung.

Ich weiß, warum ich lebe, bei dir bin ich mir nicht sicher.

Ich habe dich gefragt, wie dein Tag ausgesehen hat, da kommt nichts.....

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

denkst du es ist wirklich vorbei, oder ist das doomerismus? Weil wenn es vorbei sit ,was mache ich in dieser Welt, ausser unnötig konsumieren?

Ana1970  25.07.2024, 04:19
@RolandRoller

Du jammerst rum, jede Nacht. Was hast du heute sonst noch so getan?

Ana1970  25.07.2024, 04:20
@RolandRoller

Und wie weit hat sich das Gejamere gebracht?

Was hast du nachher vor, nachdem du geschlafen hast, wie sieht dein Donnerstag aus?

Das kann man nicht beurteilen, ohne zu wissen, welche psychischen Probleme und Verhaltensweisen Du hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Die meisten Depressionen kommen daher, weil man glaubt, das Vorwürfe jeder Art der Realität entsprechen. So ist es aber nicht, weil die Schuldfrage mit dem Kausalitätsprinzip nicht vereinbar ist , das heißt konkret man misst den jeweiligen Ursachen zu selten oder gar nicht eine relevante Bedeutung bei. In Wirklichkeit ist das Wechselprinzip von Wirkungsursachen und deren zur Schau stellen durch ein Subjekt eine Symbiose und daher ist das stellen nach Schuld nicht statthaft.

Alles sind geistig nicht gesund, weil wir nicht wissen, was das Universum auf Gesundheit antwortet.

Oder vielleicht doch🤔

Ist bestimmt nicht als Beleidigung gemeint, das es mir die Birne nimmt.

Ana1970  25.07.2024, 04:03

😂😂