Warum spüre ich keine Liebe?

4 Antworten

In so einem Fall wäre es in Erwägung zu ziehen, das mit der erwähnten Störung vielleicht zu überdenken. Auch wenn die Erfolgsaussichten auf funktionierende Beziehungen, da tatsächlich auch ziemlich eingeschränkt wären.

hey, ich bin der Meinung jeder kann liebe spüren, du empfindest sie vielleicht anders als andere. es wirkt auf mich sehr pessimistisch ,wenn du dich selbst als Psychopath bezeichnest. vielleicht hast du auch einfach nicht die richtigen menschen in einem Umfeld .

Du bist kein Psychopath sondern Autist (asperger), da liegen Welten zwischen, selbst wenn es Überschneidungen gibt.

Psychopath: Kann nicht lieben weil kein oxytocin gebildet wird, es fehlt an emphatie, der Psychopath kann Menschen jedoch seht gut lesen.

Asperger: können Menschen nicht gut lesen, deswegen verhalten sie sich oft ohne empahtie (was dann auf viele menschen psychophatisch wirkt), asperger haben Probleme die Mimik von Menschen zu lesen, sie haben Probleme mit ihrer inneren gefühlswelt, können aber sehr wohl Bindungen zu bestimmten Menschen aufbauen.

Laut deinem Profil bist du diagnostizierter autist, es ist nicht unüblich das Autisten gerne Psychopathen wären, eine Strategie um mit den eigenen Gefühlen besser klarzukommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe deine anderen Fragen gelesen, du bist kein Psychopath!
Psychopathen gibt es erstens nicht als Störung und zweitens heißt das dissoziale persönlichkeitsstörung.

Du hast starke selbst Zweifel und beschwerst dich das die Leute hier keine Empathie haben, Psychopathen machen sowas nicht.

Ich denke du hast eine starke Depression.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung