Soll ich essen machdn?

2 Antworten

Lass'es lieber und lege Dich besser mit einem Becher Wasser am Nachttisch und einem Eimer neben Deinem Bett lieber sofort ab.

Dazu noch gekifft.

Spätestens in ein paar Stunden wirst Du die Grundlage bereuen und Dich ganz stark freuen, Dich in Deiner optimalen Schonposition im Bett erst mal nicht weiter bewegen zu müssen für die nächsten xy Stunden.

Zudem läufst Du je nach Herdart Gefahr, dann plötzlich einzupennen ohne von Dir zuvor daran zuverlässig (möglich) einstellbare Zeitschaltfunze.

Auch DAS dann lieber nicht, wenn Du Dich gerade kurz vorm Einpennen oder Kotzen mit jeder Bewegung fühlst.

Glas Wasser und Kotzeimer mit ans Bett, und dann auf unbestimmte Zeit erst mal darin die bestmögliche Ruhelage suchen im Ziel, zwar massiv zu bereuen, aber dennoch den Kotzeimer dieses Mal noch nicht zu benötigen.

Als ganz junger Mensch in Ersterfahrung besser gleich den Eltern mit bescheid geben, damit DIE wenigstens bei einem vollkommenen Kreislaufabsturz dann noch den Notarzt rufen können für Dich.

Reiß dich mal zusammen, Liebes, hab auch gesoffen (wir sind gewiss nicht die Einzigen hier; traut sich nur kein anderer, dies zuzugeben;))) – und mache ich mir Sorgen, ob ich kotzen muss, wenn ich jetzt etwas esse? Nein, ich esse und kotze dann halt zur Not ganz heimlich, ohne dass es hier jemand mitbekommt 😬

Und sieh, meine Sätze konnte ich in dieser Nacht fast fehlerfrei formulieren – wer das hier liest: bitte meine letzten Antworten nicht nachprüfen und offen korrigieren, lasst mir den letzten Krümel Selbstachtung, den ich mich hier noch zu erhalten (vorzumachen) versuche... Danke <3

Also iss und erfreue dich deines Lebens (ob über der Kloschüssel oder der Tastatur, das sehen die hier ja eh nicht)! ;))))

LG <3

Und um dich noch weiter zu erfreuen, Nein, damit du dich zukünftig zusammenreißt 😆:

https://www.youtube.com/watch?v=vH1poPSIvOk

Sturmwoelfin  22.06.2024, 05:13

In den Parkhäusern im Clip ab 0:53/1:29 (Nähe Pankstr./S-Bhf.Wedding/Pestpfuhl, Berlin) hab ich vor Jahren mal ein paar Nummern geschoben - Hach, schöne Erinnerungen.... jetzt darfst du kotzen 😁