Soll ich es mit ihm lassen?

2 Antworten

Er hat ganz klar kein Interesse und traut sich nicht Klartext mit dir zu reden bzw. hält dich vielleicht sogar warm.

Zeit ist eine Frage der Priorität, wer keine Zeit hat, räumt sich welche frei! Wie es aussieht, hast du keine Priorität bei ihm. An deiner Stelle würde ich ihn tatsächlich ghosten, er wird sich nach deiner Beschreibung sehr wahrscheinlich sowieso nicht wieder melden. Außerdem ist so ein Verhalten asozial, entweder er will sich treffen und schlägt einen Alternativtermin vor oder nicht, punkt!

Sooo lange keine Zeit glaube ich nicht... Ich denke der hat kein Interesse oder ist nicht dee für den er sich ausgibt.

Ich würde ihm freundlich sagen, dass du den Kontakt beenden möchtest.