Meine Crush hat ein Freundin, aber sein Verhalten sind anders gegenüber mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man Liebeskummer...

...du kannst ihn nicht zwingen zu dir zu wechseln...

Freu dich für ihn, wenn du ihn liebst, dass er glücklich ist - und konzentrier dich auf was anderes... Schule z. B. ...

Liebe Pelin20,

Das tut mir leid zu hören. Vielleicht wird es ja in der Zukunft noch was zwischen euch. Es muss ja nicht heißen, dass er mit seiner Freundin für immer zusammen bleibt.

Sei für ihn da, unterstützt ihn, und liebe ihn aus der Ferne.

Liebe Grüße
Karin F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung