Wie rede ich mit ihm?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Wäre schon sehr seltsam, wenn er was von Dir wollen würde und Dich dann abblockt.

Passt irgendwie nicht, oder?

Fakt ist, wenn überhaupt, dann muss das wohl von Dir kommen.

Im ungünstigsten Fall musst Du auch darauf gefasst sein, dass er eben aus ganz anderen Gründen von Dir Abstand nimmt.

Ich weiß ja nicht, was Ihr da beim Karneval zusammen hattet, aber das kann natürlich im Zusammenhang mit Alkohol oftmals nicht so prickelnd in Erinnerung geblieben sein.

Frag ihn einfach, was hast Du zu verlieren?

  • Nur würde ich eben nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
  • Eine freundliche Nachfrage, warum er plötzlich nicht mehr mit Dir redet, reicht doch völlig aus.
  • Du möchtest ja nur den Grund wissen.

Das ist nicht aufdringlich, bekundet ihm aber "durch die Blume" weiterhin Dein Interesse. Ganz nebenbei sorgt es auch dafür, dass er dieses ganze dumme Gerede seiner "Kumpels" infrage stellt.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Bin ein junge und vertraue mir nehme ihn einfach zur Seite auch wenn er abblockt sag ihm komm einfach mit und (am besten alleine) und dann sag ihm was du für ihn empfindest glaube mir das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cuntdestroye369
Beitragsersteller

Ohne Faxen? Hab richtig angst dass der mich eigentlich scheisse findet

Wesnet9138  20.02.2024, 22:02
@Cuntdestroye369

Auf keinen Fall du sagst doch sogar das er dich die ganze Zeit anguckt das mache ich auch oft wenn ich auf ein mädchen stehe

Wenn du ihn wirklich mags dann würden dich Gerüchte nicht jucken.

Er will nichts von dir, weil seine Freunde das nicht für ihn möchten? Die möchten für ihn sicher das Beste. Also bist du es nicht. Warum? *augenroll* Liefere dich keinen Idioten aus, sonst wirst du selber so. Falls du nicht anders kannst: Mein Beileid.