Was will er noch von mir?

2 Antworten

Ganz einfach. Du hast ihm gezeigt, dass du Interesse an ihm hast. Somit warst du erst mal nicht mehr interessant für dich, da er ja wusste das du was von ihm willst.

Ich weiss das dass eine Unlogik ist, so denken aber nicht nur die Jungs sondern auch die Mädels.

Als du ihm dann Quasi den Laufpass gegeben hast, hatte er die Befürchtung das seine Chance bei dir schwinden. Deshalb will er sich jetzt am liebsten jeden Tag treffen.

Hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkeln bringen.

Wenn ich schon Situationship lese hab ich schon keinen Bock mehr zu antworten^^

Wer sich auf komplizierte Beziehungen einlässt braucht sich nicht Wundern wenn es im nachhinein sehr kompliziert wird.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung