Ungewöhnliches Verhalten: Ablehnung von Einladungen und spätere Weitergabe an andere?

2 Antworten

Sie hat es nötig mit dem anzugeben, was andere ihr gönnen würden.

Falsch, unecht, mangelnde Selbstbewusstheit, ichhafte Benutzer.

Es gibt Menschen, die noch mit 70 so sind.

Ein Falscher 50er ist immer nur auf seinen Vorteil aus. Er nutzt alles, um Egopolitur zu bekommen.

Ego, Paranoia der Menschheit.

Also erstens sie will nix von dir zweitens sie erzählt das herum damit du schlecht dastehst und sie hat damit ihren spaß wer weiß vllt mag sie auch einen aus dieser Klasse lass sie einfach in Ruhe sie wird deine Bemühungen am Ende bestimmt vermissen und es ist besser sich auf mädchen zu konzentrieren die es wert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft