Wie sage ich meinen eltern das ich auf ein date gehe/mich mit meinem Freund treffe?

4 Antworten

Auch wenn das oft gedacht wird, Eltern sind nicht dämlich und werden das bestimmt schon gecheckt haben, dass bei Dir was am Laufen ist :)

Ich als Mutter fände es schade, wenn mein Kind mich anlügen würde. Kann ja auch sein, irgendwas passiert, man möchte Dich erreichen und Du bist gar nicht da wo angekündigt. Du gehst mit einem Freund weg... Feierabend.

Ich würde es zugeben und es meinen Eltern so sagen. Und wenn deine Eltern ablehnen ist es so Dan muss man auf die Zeit warten bis man das selber entscheiden darf( idas hört sich an als wäre ich total alt obwohl ich 11 bin😂)

xanonymx12345  03.11.2023, 13:40
das hört sich an als wäre ich total alt obwohl ich 11 bin

Also du schreibst schon so als ob du 11 wärst...

Ich sage immer ich treffe mich mit freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi20082023  03.11.2023, 12:34

Ich würde es ihren erstmal nicht sagen. Sag einfach du triffst dich mit Freunden. Ich würde es meinen Eltern erst dann sagen wenn es etwas ernster es ist als nichts kurzweiliges...

Ich bin halt noch nicht bereit dazu ihnen von ihm zu erzählen

da ist okay, aber dass du deine Eltern anlügst ist nicht okay