Mein Freund will seiner Mutter nicht von uns erzählen?

michi57319  18.02.2024, 23:33

Hat er einen Migrationshintergrund? Und streng religiöse Eltern?

anonym12201019
Beitragsersteller

Er ist Deutsch und seine Eltern sind nicht streng Religiös.

3 Antworten

ich weiß die frage geht an die jungs aber ich hab es jetzt gelesen und muss jetzt meinen Senf dazu geben :D jk

dein freund wird sicher seine gründe dafür haben. evtl ist ihm seine mutter peinlich. zb er erzählt seiner mutter von dir und dann fragt die ihn ständig wann seine mutter dich kennen lernen darf.

er sagt auch, dass er warten will bis er 18 ist. vielleicht ist seine mutter jemand die oft ihre meinung wechselt.

es hört sich so an, als wäre ihm das zu viel stress.

versuche herauszufinden was seine mutter für ein typ mensch ist. frag ihn ein wenig aus, dann kannst du das besser abschätzen.

wenn dein freund so kein geheimnis aus dir macht, ggf dich vor seinen freunden geheimhalten, dann brauchst du dir keine sorgen machen

anonym12201019
Beitragsersteller

Sein engster Freund Weiß über mich bescheid alle anderen Freunde aber nicht. Kann ich aber auch verstehen, da seine Freunde nicht die reifsten sind. Er sagte die würden ihn damit nerven. Aber danke für deine Antwort! War sehr sehr Hilfreich!!!!

PrettyLadyKitty  18.02.2024, 23:47
@anonym12201019

klar gerne. man hilft wo man kann.

dann solltest du evlt die ohren aufhalten. dein gefühl verrät dir, dass da etwas nicht stimmt. wir hier in diesem forum können zwar anhand von einem text verschiedene prognosen erstellen, aber bei liebes beziehungen sind es oftmal gefühle die einem leiten. wir menschen sind sehr feinfühlig. dein freund gibt dir anscheinend nicht die sicherheit die du brauchst. vielleicht ist es seine körpersprache, seine gesichtsmimik oder etwas was anderes was dir als ein warnsignal vorkommt.

schlafende hunde soll man nicht wecken. also beobachte die sache und hinterfrage es ohne ihm deinen hintergedanken zu erzählen. das heißt, wenn du ihn über etwas ausfragst soll er nicht wissen wieso. ansonsten passt er mehr auf was er sagt. also lass den hund etwas schlafen und finde es für dich raus.

(und ja das ist okay, da das offene gespräch nicht zielführend war. also du hast ihn schon darauf angesprochen und er hat dir diesbezüglich keine antwort gegeben warum er der mutter nicht von dir erzählen möchte)

es gibt mehrere Möglichkeiten, also entweder hat er eine andere und will nicht das seine Mutter es petzt oder er schämt sich für dich

anonym12201019
Beitragsersteller

Eine andere hat er nicht. Wäre auch garnicht möglich ich weiss über alles Bescheid und würde es auch merken. Vielleicht schämt er sich Wirklich für mich.

0901YK  18.02.2024, 23:35
@anonym12201019

Man kann nicht alles von dem Partner wissen wenn man nicht seine Eltern kennengelernt hat, die zeigen erst das wahre ich wenn man bei denen ist

anonym12201019
Beitragsersteller
@0901YK

Er würde ja die Nummer von einem Mädchen haben. Was er nicht hat. Er würde Mädchen auf Insta schreiben. Was er nicht tut also eigentlich die ganzen techniken sowas zu verheimlichen sind ausgeschlossen..

0901YK  18.02.2024, 23:40
@anonym12201019

Kontrollierst du das? Hast du Zugang zu seinen Netzwerken? Wenn nicht kann man alles verheimlichen und löschen, WhatsApp zum Beispiel hat eine eklige Funktion wo man fremdgehen kann ohne das es jemand bemerkt

anonym12201019
Beitragsersteller
@0901YK

Ich durfte mal nachgucken an seinem Handy und habe von allem nichts gefunden. Das war mal wo ich sehr misstrauisch war, da ich aus einer sehr schlimmen Beziehung damals kam. Er hat keine Nummer von Mädchen und Insta chats sind auch leer. Er erzählt seiner Mutter eigentlich nie was deswegen könnte es meiner Meinung nach auch nicht möglich sein, dass er eine andere hat.

0901YK  18.02.2024, 23:46
@anonym12201019

Sry für meine jetzige Äußerung, aber bist du auf den Kopf gefallen? Wenn du schonmal sowas durchgemacht hast, dann sollte man doch Trz immer nachdenken das es sein kann… man kann Chats löschen und die Person für diese Momente blockieren, man kann alles faken,man kann die Mädels unter männliche Namen einspeichern, es geht alles… gosh ey, man muss net immer das Problem in sich suchen sondern in der Person mit der man zsm ist, du willst es vllt net wahr haben, aber es kann sehr gut möglich sein das er jmd noch an seiner Seite hat, es muss ja net mal stimmen… aber fragen kostet nix und rede mit deinem Freund darüber

anonym12201019
Beitragsersteller

Vielleicht traut er seiner Mutter nicht zu sagen, dass ich nicht pur deutsch bin kann ja auch sein

Für mich gäbe es keinen Grund, eine Beziehung zu verheimlichen.