Soll ich die Sachen von meinem Exfreund entsorgen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalte sie doch einfach, aber tragen würde ich sie mit Rücksicht auf deinen neuen Freund nicht. Wäre schräg, und Lügen finde ich in diesem Zusammenhang auch daneben. Hast du doch gar nicht nötig. Gruß

jayjay22  10.10.2017, 23:05

Danke dir für den Stern! ;-)

Du kannst die Kette ruhig behalten. Als Erinnerung an die Zeit mit dem Ex, das hat ja nichts mit deinen jetzigen Gefühlen zu tun.

Behalten: ja
Tragen: naja
Freund anlügen: auf keinen Fall.

Hi du

Schwere aber interessante Frage :).

Ich als Mann würde dass nicht so toll finden, wenn meine Freundin eine Kette von ihrem Ex anhat. An deiner Stelle würde ich die Kette deinem Ex zurücksenden. Aber tragen auf keinen Fall... Ist aber meine persönliche Meinung :).

Die Sachen zu behalten ist ok, aber ich würde jetzt nicht deinen Freund anlügen. Sag ihm einfach die Wahrheit wenn er fragt was das ist. Wenn ich in der Sitation deines Freundes wäre, fände ich das ok. Wenn man mich aber vorher angelogen hätte und ich würde das herrausfinden dann fände ich das viel schlimmer.