Was tun mit Kette vom Ex?

5 Antworten

Hallo, gib sie ihm zurück oder bewahre sie irgendwo auf, wo du sie nicht immer sehen musst und behalte sie einfach als Erinnerung an dieses hoffentlich schöne gemeinsame Jahr :)

MfG Jesser

ihm zurück geben. wenn er sie nicht will, warte noch etwas und wenn ihr ganz sicher nicht mehr zam kommt verkauf sie

iagentwer
Beitragsersteller

zusamm komm wir sicher nimmer.. is viel zu viel gewesen.. Aber wenn ich sie zurück gebe entweder er nimmst sie nicht oder schmeißt sie erst weg.. is ein bisschen kompliziert zwischen uns.. er redet blöd hinter meinem rücken usw

Ich würde die Kette ihm zurückgeben oder an einen geheimen Ort verstecken

Schick sie ihm per post zurück, mit dabei ein zettel wo drauf steht: damit kann ich nichts mehr anfangen!.

Dann behalte sie oder geb sie ihm zurück.