Geschenke von ex behalten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn tragen, das ist ein Kleidungsstück und wieso wegwerfen? Wenn du nicht sentimental wirst und den Hoodie zB nicht tragen willst, weil du sonst anfängst, zu heulen, ok.

Aber so? Keine Frage, anziehen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig in Ordnung. Praktische Dinge kann man immer behalten.

Wenn du keine Gefühle hochkommen während des Tragens kannst du meiner Meinung nach den Hoodie behalten. Schönen Abend noch

Na klar kannst du den noch tragen, wenn der dich emotional nicht belastet.